Nissan 350Z

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
kicodi
Beiträge: 80
Registriert: 20 Mai 2003, 15:39

Nissan 350Z

Beitrag von kicodi »

...dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Da mein GT in der letzten Zeit mich ein wenig im Stich gelassen hat. hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und muss sagen der Nissan 350Z ist einfach chic und ein würdiger Vergleich zum GT. Preis/Leistung stimmt da einfach - alleine wenn ich sehe was der an Serienausstattung mit sich bringt (Bremsen etc.). Bin ihn zwar noch nicht probegefahren, aber reizen würd er mich schon...
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Stimmt schon der 350Z macht ne gute Figur. Sehr schick übrigens auch als Cabrio.
Was die Sache um so reizvoller mach ist die gigantischen Tuningmöglichkeiten. Der Z ist in USA zum neuen Lieblingskind der Import Tuner geworden, für das Teil gibt es Zubehör bis zum abwinken.
Auch viele deutsche Tuner haben sich dem Baby schon angenommen.
Beispiele:

350Z von Elia
350Z von Strosek
350Z von Giacuzzo
Nissan 350Z Bodyparts von BOMEX
Nissan 350Z Bodyparts von Veilside
Nissan 305Z Bodyparts von WingsWest
und zu guter letzt...
Nismo 350Z
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi ja der nissan 350Z ist ein absolut tolles teil!!!! Mit dem tuning ist richtig es gibt so viel zeug schon von Felgen bis zum leistungspaket!!

Also des wäre auch ein Auto was ich mir auch holen würde!!

Das Cabrio ist auch sehr schön da hast du recht Tiberius!


Christian
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


Orginal schon geiler Sound.....aber erst mit Sportauspuff bestimmt noch besser...


Allerdings extrem träge für die 280PS :cry: ohne tuning eher etwas für Ältere..... :?



GTRuß
Mika
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

aja träge ist jetzt relativ ich mein ich hab schon mitgekriegt das unsere kisten für des gewicht und ps zahl und des alter vorallem sau geil geht!!!

Aber ich mein so schlecht geht der 350z jetzt a wieder ned.


Aber mehr leistung ist nie verkehrt da hast du recht snakeeyes!!!!!



Christian
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ein Satz zum 350Z:

Sehr hübsches Auto aber die Türgriffe sind OBERHÄSSLICH. Da würde ich als allererstes irgendeine (!!!) Abhilfe schaffen.

Ansonsten... 280 PS wären mir auf Dauer zu wenig. Der 350 Z geht ja trotz niedrigerem Gewicht schlechter als der GT.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

ich werde ihn in 14 Tagen einmal probefahren :wink:

Natürlich folgt dann ein kurzer Bericht 8)

Grüße Thomas

P.S. Schönes Osterfest!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Diesen Sommer werde ich wohl alles mögliche, was über 200 PS hat mal Probefahren :lol:
Frei nach dem Motto: heute habe ich Langweile, also besuche ich ein Autohaus
Wenn ich mit dem GT vorfahre dürfte da kaum einer Bedenken haben :wink: 8)


@Thomas
Aber nicht, dass du vom GT-Zug abspringst :wink:
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Da müsste schon ein ÜBER-350Z auf mich warten :wink:

Neee, der Z hat ja nur 2 Sitze ... und einen schlechteren Kofferraum als unserer (etwas höher, aber durch eine dumme Domstrebe stark eingeschränkt.

Die haben auch noch einen Clio V6 mit knapp 230 PS, den möchte ich auch einmal fahren ... die Innenausstattung ist zwar sehr mager (NACHTRAG: schlicht .. einfach ... billig ... oder so ähnlich) ausgefallen, aber die Fahrleistungen dürften schon überaus flott sein.
Riesen Nachteil, da kann (NACHTRAG: muss natürlich KÖNNTE heißen :D ) ich nicht einmal ins Bad fahren, denn neben Badehose und -mütze ist der Miniaturkofferraum schon nicht mehr sehr aufnahmefähig ... evtl. noch ein kleines Badetuch :lol:

Grüße Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Auf ne Probefahrt mit dem "Killer-Clio" bin ich auch schon lange scharf. Mal sehen vieleicht komm ich dieses Frühjahr dazu.
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

iiii renault!!!! mag i ned !!!!


Persönliche meinung



Christian
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Wie ihr wisst wollte ich mir ja ursprünglich auch einen 350Z kaufen, nun bin ich aber schon lange froh das es der GT geworden ist,allein schon vom Aussehen. Hatte jetzt auch in den letzten Tagen zweimal den Vergleich mit dem Z auf der Autobahn und ich kann nur sagen der 350Z hatte gegen meinen GT nicht den Hauch einen Chance, weder bei der Beschleunigung und bei der Vmax sowieso nicht.

Grüsse Rossi
noggler
Beiträge: 95
Registriert: 11 Dez 2006, 18:21

Beitrag von noggler »

Der 2007er 350z hat doch 315ps, oder?
Antworten