Subwoofer Kofferraum

Radio, Lautsprecher, Sound, Navi und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 62
Registriert: 01 Okt 2006, 15:47

Beitrag von andi »

so hab jetzt mal im opel vectra probegehört...
musste nur die endstufe wieder von der box runterschrauben--die wummert da zuviel...
aber ich bin wirklich zufrieden--kanns garnet erwarten sie im sommer in den gt zu hören

die bassreflektion:
oben beschrieben...
die längste seitenwand ist nicht so hoch wie die anderen(sieht man auf den bildern)sie ist ca 1,5cm kürzer..das auf einer länge von 90cm ergibt 135 quadratcentimeter...
das weiße brett geht dann noch 15cm in die box rein--ergo wie ein bassreflexrohr mit 135qcm und 15cm länge...

sound is echt der hammer...
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

andi hat geschrieben:musste nur die endstufe wieder von der box runterschrauben--die wummert da zuviel...
Servus Andreas,

wie muss man sich das vorstellen - war doch sicher fest verschraubt, oder?

Würde es nicht eine dünne Gummimatte (unter der Endstufe) auch tun ... nur einmal laut gedacht!?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 62
Registriert: 01 Okt 2006, 15:47

Beitrag von andi »

ja da hast du recht-muss noch irgendwas finden was ich drunter tu-habs aber mal zum ausprobieren mit nem küchentuch hingeschraubt-aber nur bedingt besser- weißt, des is der boden der endstufe der das vibrierende geräusch abgibt. evtl schraub ich die endstufe auf ca 1 cm hohe gumminoppen-mal kucken-etz brauch ich die endstufe noch im winterauto..
aber danke für den tipp
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Probiers doch mal mit ner Bitumen-Platte... Gibts billig im gut sortierten Autoteile-handel... Bei meinem Früheren Einfau hats prima funktioniert...


Gruss
Matze
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 62
Registriert: 01 Okt 2006, 15:47

Beitrag von andi »

danke :-D -kuck mal ob ich eine find...
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier die ganzen Bilder richtig benannt ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Thomas
Antworten