Soundanlage

Radio, Lautsprecher, Sound, Navi und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Soundanlage

Beitrag von JJ »

Speziell an Snakeeyes:

Der Vorbesitzer von meinem GT meinte, er hätte ganz schön um für den Kofferraum Boxen zu finden. Von den Abmaßen her würde da aber fast nix reinpassen.

Ich hab jetzt eben eine Endstufe im Kofferraum sitzen und eine selbst zusammengebastelte "Ablage" mit Boxen drin. Da ich die sowieso erneuern müsste (kratzen nur noch, da schon zu alt und Membranen eingerissen), würde mich interessieren, was du verbaut hast. Und ob das wirklich so problematisch ist, was zu finden.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Mal ne Zwischenfrage an der Stelle: Weiss jemand ganz genau wie das mit dem Gesetz in D aussieht was das entfernen des Ersatzreifens angeht? Darf man das? und falls nicht: was kostets wenn man erwischt wird?
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Tiberius

Also das mit dem Ersatzrad ist kein Problem ich weiß das einige Automarken sogar vom Werk aus keine Ersatzräder mehr mit liefert sondern nur noch diesesReifen Pilotset " Flüssigkleber "!

Viele Grüße

Dennis
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Oh das ist gut. Dann fliegt meins nämlich raus.
17'' Notrad bei 18'' Bereifung macht nämlich sowieso keinen Sinn
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Hehe zum Glück wars kein 16 er. Die Schräglage hätte ich dann gerne mal gesehen.

@TwinTurbo
Danke für die umfassende Info. Wenns soweit ist, komm ich nochmal auf dich zu, wenn ich keine bessere Lösung finde. Hört sich aber schon gut an.
Antworten