Wie der 3000GT zu meinen Traum Auto wurde

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Metylan
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2012, 05:56

Wie der 3000GT zu meinen Traum Auto wurde

Beitrag von Metylan »

Guten Morgen meine Lieben GT Besitzer und die die es noch werden wollen,

Ich bin der Nicklas bin 19 Jahre alt und Komme aus Lübeck und Möchte euch meine Kleine Geschichte "Wie der 3000GT mein Traumauto Wurde" Erzählen.
Es mag sein das die Geschichte ein Wenig "Komisch" Klingt, aber naja sie ist halt so passiert ;-)

Alles find damit an das ich damals von meinen Onkel eine XBox mit 20 Spielen bekommen habe (Er hat dort gearbeitet), Unter anderen War dort das uns wohl doch hoffentlich allen bekanten "Need For Speed: Underground 2" Dabei.
Wie sicherlich einige Wissen giebt es Dort den GT und als ich in der Kaierre Genügent geld hatte dachte ich mir: "Ich glaub ich kauf mir mal einen Skyline", Tja nur leider hatte ich ihn nicht freigeschaltet, also Guckte ich im Shop rum und blieb Gleich beim GT stehen und war erstaunt.
Es mag zwar sein das es nicht das schönste Auto ist, aber mir geviel er Gleich auf anhieb, Keine Ahnung warum !
Also kaufte ich ihn mir und musste gleich festellen das er einen schönen Motorsound hat (Ich weiß leider nicht ob die bei NFS den echten verwendet haben, aufjedenfall hörte es sich super an :lol:)
Also gin ich zu meinen Tuner des Vertrauens und Motze ihn auf, und musste sogleich festellen das er Locker mit dem Skyline mithalten Konnt. Mit den schönen feineinstellenungs Möglichkeiten die Man bei NFS:u2 hat, konnte ich ihn sogar um einiges Besser Machen als den Skyline von meinen Kumpel.

Aufjedenfalle setzte ich mich Gleich an meinen PC und gucke im Internet nach Bildern vom GT und war doch recht erstaunt wie Viele es doch giebt, mittlerweile ist das schon öhhh ich glaub 4 oder 5 Jahre her, und mein Geld sagt Leider immer noch Nein.

Naja, ich Baute an meinen GT in NFS noch ein Passendes Bodykit ran und Behielt sogar den Original Spoiler ;-) Schön in Schwarz Lakiert mit dem "Too Fast 4 You" (Falls das jemand Kennt) Aufklebern Versehen wegte ich nicht mehr ab einen Anderen wagen zu Fahren, naja ausser meinen 10Sterne Corsa :lol:.

So exestiert er noch bis Heute, Leider nur auf meine Konsole ...
Leider giebt es ja keine Mir bekannten Leute aus Lübeck wo ich mir mal meinen Traumwagen anschauen Könnt, Fahren ist eh nicht drinne den ich habe keinen Führerschein, weiß auch nicht was mich geritten hat mit dem Schein aufzuhören ](*,).

Und so muss ich, glaube ich zumindest, mindestens noch 4-5 Jahre warten Bevor das was mit meinen Traumwagen wird :-s. Lust habe ich keine, so lange zu warten, aber was soll ich den schon machen.


Das ist aufjedenfalle meine Kleine Geschichte, wenn ich meine hust* Version von NSF:u2 für den Pc finde hust* werde ich natürlich auch ein paar bilder reinstellen, den Irgentwan wird genau dieser Wagen auf unseren Straßen Kreuzen 8).

Desweiteren bin ich sehr Glücklich, auch wenn hier nicht viel Los ist, das ich über dieses Forum "gestolpert" bin.

mfg Nicklas aka Metylan
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Wie der 3000GT zu meinen Traum Auto wurde

Beitrag von unQz »

Hallo,
In den ersten Zeilen dachte ich schon, ich bekomme gleichaltrige Unterstützung hier ^^
Grund das hier "nicht viel los ist" ist wohl, dass es nur sehr wenige GT Fahrer mehr im vergleich zu anderen Sportwagen gibt.
Wenn du bilder hast, dann Poste sie mal
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Wie der 3000GT zu meinen Traum Auto wurde

Beitrag von GTO-Driver »

Hi erstmal

Na, ist ja eine nette kleine Geschichte die Du da geschrieben hast ;-)
Aber nun mal zur Realität, vergiss NFS & Co. , so ein Auto zu besitzen und auf der Strasse zu bewegen ist eindeutig ein ganz andere Schnack 8)
Kannst dich hier ja schonmal gut über den GT informieren, dir überlegen was für einen Du haben möchtest und fleissig Sparen :-D (btw. der Kaufpreis ist das geringste Problem, darauf solltest Du dich einstellen)

Wenn Du Lust hast mal einen kl. Tripp nach Amrum zu machen, könntest Du dir mal nen echten angucken bzw. mitfahren ( sind ja nur ca. 2 std), bin aber nicht mehr lange hier...

Gruss Steve
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Wie der 3000GT zu meinen Traum Auto wurde

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

das ist echt ne anschauliche Geschichte. =D>
Weißt du wo Uelzen liegt? Ist ca. 150 km südlich von Lübeck. Bist auch hier bei mir herzlich eingeladen auf nen Kaffee und anschließende Fahrt im (Serien) GT. Siehe auch hier: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 915#p38915
Mußt dich aber unbedingt zeitig genug vorher anmelden, da der GT sonst in Bremen in der beheizten Tiefgarage steht (damit er nicht friert :-D )

Viele Grüße aus Uelzen von Babsi und Jens :p
Antworten