GT`s Zürcherunterland

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

GT`s Zürcherunterland

Beitrag von Blackfly »

Habe heute Mittag einen Grünen Dodge Stealth RT auf dem Parkplatz Coop Bachenbülach gesehen. Kennt Ihn jemand?

Danach ist ein 3000GT vor mir eingebogen, in der Industrie Bachenbülach. bin ihm dann ein Stück hinterher gefahren. Er ist dann in Hochfelden Abgebogen. Leider bin ich weitergefahren, anstatt ihm ins Quartier zu folgen.
Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei mir melden würdest, falls du hier im Forum bist: Ich bin von Höri wäre schön mit anderen GT Fahrern bei schönem wetter eine ausfahrt zu machen :-D

mfg sascha
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT`s Zürcherunterland

Beitrag von sbrunthaler »

Bei Euch ist ein Nest, was?
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: GT`s Zürcherunterland

Beitrag von Blackfly »

Meiner Schätzung nach müssten in der Region im Umkreis von 50km ca. min 10-15 GT und Stealth sein. Leider trifft man die selten und wenn ja fahren sie meistens in die falsche Richtung #-o

Wenn man hir im Forum die Mitgliederlieste anschaut ist hir wirklich ein Nest. Aber aus mir unerklärlichen Gründen sind alle immer alleine unterwegs ](*,)
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Re: GT`s Zürcherunterland

Beitrag von TwinTurbo »

Hallo Blackfly,
Du bist meiner Mutter ihrem GT gefolgt.
Sie hat mir erzählt dass ihr einer nachgefahren ist aber als Sie dich ansprechen wollte bist du weg gefahren.
Der GT gehört Ihr, ab und zu fährt mein jüngerer Bruder mit Ihm in Bülach herum.
Ich hab seit zwei Jahren einen gelben Evo 8 und fahre seit da nicht mehr so oft mit dem GT.

Der GT war das erste Tuning Objekt von mir. Können uns ja mal treffen.

Have a nice day...
versuche jetzt wieder öfters hier online zu sein.
Gruss
Antworten