GTs in Nürnberg

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GTs in Nürnberg

Beitrag von Detonator »

jaa!! Das war ich vorhin.. habe nur im Spiegel gesehen... woah was ein geiles Auto :D

Müssten uns mal alle treffen :D
Benutzeravatar
bugfinder
Beiträge: 24
Registriert: 25 Mär 2007, 12:08
Wohnort: Stein/Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GTs in Nürnberg

Beitrag von bugfinder »

geiles auto, ja ;)
aber meiner bräuchte mal wieder eine gründliche Säuberung, aber bei dem Wetter wird's irgendwie grad nix ...

Du hast also nach dem Umbau doch ne neue Nummer bekommen ... hatte mich schon gefragt ob das dein GT ist.
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GTs in Nürnberg

Beitrag von Detonator »

ja.. meiner bräuchte auch mal wieder ein Pflegeprogramm..

Das neue Kennzeichen habe ich seit dem 3.Februar, durch zufall habe ich von einem Freund erfahren das in Nürnberg die 4-stelligen Kennzeichen an diesem Tag eingeführt wurden.. gleich in meiner Pause zur Zulassungsstelle gefahren und das Kennzeichen bekommen :).

Einziger Nachteil: kein Saisonkennzeichen mehr.. die Monate passen nicht mehr drauf.., habe jetzt den GT das ganze Jahr angemeldet..
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: GTs in Nürnberg

Beitrag von Otti.99 »

Ich habe mich über meine Nummer auch gefreut. Dass das Saisonkennzeichen nicht mehr geht, hat mich zuerst auch geärgert, ohne die Monatsangaben sieht das Kennzeichen aber hübscher aus. Das ist mir die ~18€ für An- und Abmelden aber wert.
Ist leider aber auch eine einmalige Sache, da muss man kreativer werden. Diese Möglichkeit ist allerdings nur im Kombi cool ;-) .

Gruß, Otti

Bild
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GTs in Nürnberg

Beitrag von icke39 »

Rein originell wäre 2999 besser als 3001 gewesen, da die Anzahl der in Deutschland offiziell verkauften SerienGTs 2999 war. ;-) ;-) ;-)
Antworten