Ja nicht kaufen!!!

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von djholsh »

Ich hoffe, dass es hier dennoch fair und zivilisiert weitergeht, schön wäre es natürlich wenn man zu einer für beide Seiten tragbaren Lösung käme.

@ Mitsublue: Da bin ich auch völlig deiner Meinung
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

es wird zu einer einigung kommen, das steht fest, aber keine partei wird damit zufrieden sein können!

Anmerken möchte ich noch,zum technischen,dass alle Reperaturarbeiten unter Rücksprache von Offroad stattgefunden haben, mehr möchte ich dazu nichtmehr sagen...

...aber wie sich hier ja nochmal jmd gemeldet hatte, wird bei offroad anscheinend nur noch privat verkauft, mein SL stand als Händlerangebot im Internet, genauso wie er wieder angeboten wird,aber am Ende "doch Privatverkauf"....also bitte, das darf man Hr. Werner Senior vorwerfen, dass das mehr als illegal ist! Mögliche Kosten werden dann von Offroad beglichen, aber natürlich nur bis zu einem gewissen Maße!?! Rückgabe ausgeschlossen!

Und die Staatsanwaltschaft denkt anscheinend genauso, also kann ich nicht so falsch liegen, oder?

Werde dazu nichts mehr posten! =D>
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

naja werner offroad die firma ist eine sache für sich ist wohl nicht das einzigste gerichtsverfahren würde ihn auch nicht empfehlen!!!!!!!!!!!

aber hugo hat ja ähnliche probs gehabt und einige ander auch.

gruss

p.s.: zahnfee hoffe du bekommst dein recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
m3000
Beiträge: 16
Registriert: 31 Mär 2004, 12:21

Beitrag von m3000 »

aber hugo hat ja ähnliche probs gehabt

was war mit hugo?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Würd mich auch interessieren, Ich kann mich gar nicht erinnern dass er was erzählt hätte.

Ich bin froh dass Marko den Teilehandel aufrecht erhält, ansonsten wären wir im Prinzip vollständig auf Neuteile und Gebrauchtteile aus Amerika oder England angewiesen.
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

hugo der mit dem blauen winter motor wurde general überholt halbesjahr später kopfschaden unter suche beiträge hugo wagen wurde dann später bei werner verkauft
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

so wollte nur noch sagen, dass der wagen jetzt grade geholt wurde und ich mein geld bekommen habe...leider aber nicht soviel wie mich das ganze natürlich gekostet hat :-(

also bis denne
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

Sorry, dass ich mich zu diesem leidigen Thema nocheinmal melde, aber habe etwas entdeckt, dass mich sauer gemacht hat...

http://mobile.de/SIDO9X86ipS8bWGczRPHaE ... 237202879&

...Zitat: "wir versichern auch was wir verkaufen"!

Wollte hier nur mal sagen, dass ich zwar das Geld vom Hr. Werner Sen. für den Wagen wieder bekommen habe, aber als mein Anwalt dann die Anwalts- und Gerichtskosten verlangte (ca. 1500,-€) hat er schon ne eidesstattliche Versicherung abgeben...er soll Mittellos sein und ich darf den Scheiss jetzt zahlen! ](*,)

Verdienen wird Hr. Wrener seine Kohle "ganz klar" mit dem PRIVATVERKAUF von 3000 GT´s, anders kann es nicht sein, also Finger weg!

mfg

dieZahnfee
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Mal ne Frage zu dem Mobile Angebot...

Japanische Version----müßte das nicht ein Rechtslenker sein???

(GTO steht hinten auch nich drauf??)

gruß icke
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Japanisches Modell"

Beitrag von mitsublue »

icke 39, Du sagst es!

Das hatten wir schon mal vor einiger Zeit:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1789

"Japan Modell" - sollte wohl eher heißen "Werner-Special-Modell" - "von der No.: 1 in Deutschland".

"EU-Grundkarosse", US-Lenkrad, "US"-Panorama Glasdach, ......

Da wird scheinbar z. T. alles mögliche zusammengekauft, ausgeschlachtet, umgebaut, getauscht, ..... ?
und daraus irgendwelche "GT-Bastarde" gemacht ? 8-[ .


@dieZahnfee
Eidesstattliche Versicherung (früher genannt "Offenbarungseid) - da gibt es auch in der GT-Szene noch andere für die das zutrifft.
Also Vorsicht wenn Gewerbetrteibende "Privatverkäufe" tätigen (auch aus anderen Gründen), Firmen nur noch unter Mobil-Nr. zu erreichen sind, die Firma auf die Ehefrau oder den Opa umgeschrieben wurde usw.
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

...kaufe nur noch von privat Gebrauchtwagen, oder halt von einem richtigen Autohaus...und immer den ADAC-Check machen, usw.

...habe schon aus meinem Fehler gelernt, aber die vielen Tausend Euro...schade drum, v.a. weil ich ab Okt. studieren werde und das Geld wirklich brauchen könnte! #-o
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

ich glaub das beste wär, wenn wir ne Unterschriftenauktion machen, die nach Nagoya schicken, und Mitsubishi dann wieder den 3000GT in die Produktion nimmt, dann können wir uns den alle nochma neu kaufen.
Und die Gebrauchthändler kucken aus der Wäsche.......so!


*********TRÄUM*********

ich sag nur Augen auf beim Eierkauf... :-D
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Ja nicht kaufen!!!

Beitrag von eagledriver »

DieZahnfee hat geschrieben:servus,

wollte nur mal bescheid sagen, dass mein 3000er wieder zurück an den verkäufer geht, da er völlig irreparabel ist!

Der Verkäufer(Offroad Automobile-Wenden/NRW) ist ein absoluter Betrüger! Fakt ist, dass der 3000er schon über 1 Jahr bei mir vor dem Haus verrotet, Elektronikprobleme hat, und und....erst nach einer lanwierigen Prozesserie, erklärte sich die Firma den Wagen zurückzunehmen...jetzt steht er wieder für den selben Preis bei mobile.de, welchen ich damals bezahlt habe!

http://mobile.de/SIDhHhtYAO.ehVpQMcB-cZ ... 1227041884&

...bitte unbedingt Finger von lassen, der Wagen steht noch bei mir, hat härteste Standschäden, usw.!


.....Ach ja bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Nissan Silvia s14! Macht auch ganz schön spass...Turbo rockt alles!

:-({|=

mfg

alex
hallo,

dies ist mein erster beitrag und ich habe deinen beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen ersten 3000er nach wenden zurückgebracht habe.
ich muß sagen, dass mich der erwähnte "betrüger" äußerst fair und freundlich behandelt hat. nachdem ich den wagen ein wochenende gefahren hatte und nicht zufrieden war, habe ich ihn zurückgebracht (kaufvertrag war schon "wie gesehen" unterschrieben) und ich habe anstandslos mein geld zurück erhalten! wir haben uns in aller freundschaft getrennt.
Antworten