Suche 3000 GT !!!

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Letztendlich wird Dir bei einem kaufinteresse nichts anderes übrig bleiben, als das Fahrzeug mal tatsächlich in Augenschein zu nehmen.

Was mir an den Bildern des GT Gen. 1 aufgefallen ist
a) nicht originale Seitenschweller
b) Rote Rückleuchten (vermutlich keine Zulassung in Deutschland)
c) K&N Luftfilter
d) Gen. 2 Standartfelgen
e) ich würde fast wetten, dass an dem Fahrzeug (warum auch immer) was nachlackiert wurde:KLICK. Diese "Orangenhaut" ist für einen Originallack von Mitsubishi untypisch - aber letztendlich ist es kein neuer GT und ein Gebrauchtwagen hat eben Gebrauchspuren.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

... und wenn man den Bilderlink folgt sieht man zahlreiche Unfallfahrzeuge, Schlachtteile von verschiedenen Fahrzeugen (u.a. auch vom GT) => evtl. wieder aufgebaut?!

Gruß Thomas
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Der würde doch genau in Dein Budget passen,steht aber in Hamburg.Hat erst 69tkm auf der Uhr.



http://www.mobile.de/SID4V3acTXwl0mj6BF ... 1270189255&
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

also billig ist der agen das da bestimmt noch etwas dran zumachen ist denke ich schon, wenn das dir nichts ausmacht und du auch einwenig ahnung von autos hast solltest du ihn dir mal anschauen den billiger wirst du nie wieder an einen 3000gt ran kommen der noch läuft (ausser du willst einen non turbo).

schau ihn dir an und schreib dann mal was mit dem auto los war.

gruss sven
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Interceptor hat geschrieben:Letztendlich wird Dir bei einem kaufinteresse nichts anderes übrig bleiben, als das Fahrzeug mal tatsächlich in Augenschein zu nehmen.

Was mir an den Bildern des GT Gen. 1 aufgefallen ist
...
jimi666 hat geschrieben:...ausserdem hab ich das gefühl das einige hier nur spekulieren und keine fakten haben, keine infos drüber haben!!! ..
Wie ich schon oben schon sagte, wenn Kaufinteresse besteht, sollte das Fahrzeug in Augenschein genommen werden. Ich sagte auch, dass mir verschiedene Sachen aufgefallen sind, das heißt nicht, dass es deswegen schlecht ist. Das steht mit keinem Wort in meinem Post. [-X

Natürlich habe ich oder die meisten anderen keine genaueren Angaben über genau den GT und können nur das sagen, was uns auf den Bildern und der Beschreibung des Fahrzeuges auffällt - was auch nicht unbedingt negativ sein soll, sondern eben nur ein Hinweis darauf, auf was ein potentieller Käufer mal achten und auch ansehen sollte.
Derjenige der hier so eine Anzeige zur Diskussion stellt kann die Hinweise annehmen oder auch nicht ... das bleibt jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne ...
Peace
Antworten