Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Kalle71
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2009, 04:02

Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Kalle71 »

Hallo an alle in diesem forum !

Mit etwas glück bin ich auf dieses forum gestossen.Seid etlichen jahren verfolge ich ab und
an die 3000er im netz.
Irgendwie hab ich ein wenig muffen mir einen zuzulegen.vermutlich ist man anfangs nur desinformiert oder nur zu vorsichtig.
Dabei spielt in erster linie nicht der anschaffungspreis,sondern die folgekosten oder wohin wenn
doch mal was dran iss.
Er sollte mehr oder weniger täglich genutzt werden.hab letzte woche einige zeit in eurem forum verbracht und bin nur darin verstärkt worden mich unglücklich zu machen :lol:
Im netz steht zur zeit nen dodge stealth twin turbo.1.hand-88 miles-unfallfrei-7.900.auch er würde mich zusagen.
angerufen und folgendes sagte mir diese händler : Die ersten par minuten,also solage er kalt ist lauft er sehr unruhig.wackelt wohl die ganze karre.nach 5 minuten als ob nicht gewesen wär und immer dasselbe spiel.
Er meinte das ist nur ne kleinigkeit (kabel oder massefehler) wenn es nur ne kleinigkeit wär,hätte es meiner meinung schon der vorbesitzer behoben oder ???
Also,kommt jemanden das symthom bekannt vor ? finger weg oder..........
Hat jemand einen vorschlag für mich mit dem ich was anfangen kann :)
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Tiberius »

Bei solchen Fehlern kann man sich nen Wolf suchen. Es kann was einfaches sein, es kann aber auch sein dass du den Fehler ewig mit dir rumschleppst. Wenn es so einfach wäre hätte der Händler den Fehler selber behoben.
Ich würds lassen. Hört auch sich nicht nach einer einmaligen Gelegenheit an, Amerikaner in der Preisklasse gibts immer wieder. Ausserdem ist es ein Dodge, dafür findest du kaum Werkstätten.
Kalle71
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jun 2009, 04:02

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Kalle71 »

Hallo Tiberius !

Ich danke dir vielmals für die schnelle antwort.Werde mich ein wenig in geduld üben müssen.Vielleicht läuft einer die tage vorbei :) am liebsten wäre mir einer im serienzustand zwischen 8 bis max. 13tsd euro für nen gen. 2
Abwarten....trotzdem danke für die mühe !
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Interceptor »

Vermutlich handelt es sich um den Stealth: mobile.de

Optisch macht das Fahrzeug auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck. Kleinigkeiten: Fahrersitz ist abgewetzt und Schaltbag und Schaltknauf sind nicht original.
Das Fahrzeug sollte aber schon ordentlich laufen. Mit der Aussage des Händlers würde ich mich nicht begnügen. Wenn es eine Kleinigkeit ist ... da schließe ich mich Tiberius an .... hätte der Händler das doch selber gerichtet. :-s
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Tiberius »

Würd mich interessieren wo der Traktionskontrolle her haben soll...
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von Interceptor »

Naja, diverse Märchen über die technische Ausstattung eines GT finden sich immer wieder. Insbesondere bei Händlern, die ansonsten nichts mit dem GT oder generell mit Mitsubishi am Hut haben.

Ich muss da nur an ein paar Dinge denken ... lol ...
- Drei-Punkt-Sicherheitsgurte Aussenborder
- Dual Power Remote-Spiegel
- Leder-wrap Lenkrad
- elektrische Fensterheber Fahrerseite mit Auto-down-und 30 Sekunden Gangreserve
...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von sbrunthaler »

Meiner hat einen Tractorbeam - er zieht die Blicke auf sich :)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ich glaub ich könnt ein wenig hilfe brauchen :)

Beitrag von icke39 »

Kannst du dich damit auch an Fahrzeuge anheften...vielleicht ne Spritsparmaßnahme der Zukunft ;-) ;-)

Ja,ja die Welt der Autoverkäufer...ich frage mich ob das früher aufm Pferdemarkt auch so war...der Gaul ist tiefergelegt, ich schwör :lol: :lol:

Generell kann man ja leider nie sicher sein was das Auto hat, oder obs in Ordnung ist. Aber bei manchen ist es zum Glück offensichtlich, wie bei diesem Exemplar... :roll:


Gruß ausm Norden
Falko
Antworten