Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten

Welches Fahrzeug würdest du empfehlen???

Umfrage endete am 21 Aug 2009, 20:21

keines der gezeigten!
0
Keine Stimmen
der günstige rote!
0
Keine Stimmen
der schnittige schwarze!
2
100%
Es muß das neue Modell sein!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15 Aug 2009, 16:11
Wohnort: Oberfranken

Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Shiny »

Hi, ich hab mich ja schon kurz vorgestellt,
diese Angebote finde ich ganz interessant und wollte mal wissen was Ihr von den Fahrzeugen halten, ob euch vieleicht etwas auffält oder jemand vieleicht sogar das ein oder andere Fahrzeug kennt:

bis auf die Farbe finde ich den sehr interessant. Auch das Glasdach würde mir sehr zusagen, den Preis finde ich nicht teuer!?:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Ich weiß, über den Anbieter könnte man Stundenlang diskutieren, aber wenn der technisch i.o ist wäre es eine option...!?

dann dieser hier, interessant finde ich den km-Stand sofern dieser belegbar ist. Besonders hübsch die Farbe, aber warum wurde bei dem niedrigen km-Stand schon die Kupplung gemacht??:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

und zu guter letzt dieser:
ist von meinem Budget für die Anschaffung schon erstmal die Obergrenze.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Es muss nicht das neueste Modell sein, mir sagt die Vorfacelift Optik sogar mehr zu!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Angebote

Beitrag von mitsublue »

Angebot 1 und 2 - von der „Nr. 1“

Angebot 1
Aus der Ferne lässt sich wenig dazu sagen, allerdings scheint es wieder mal wieder etwas „Gemischtes“ zu sein, Targadach bei deutscher Version?

Angebot 2
Bis auf die „abgenagten“ Schalthebelsack (wie 183’tkm) nichts Auffälliges

Beide haben einen guten Preis- wenn Daten und Zustand stimmen.
Negativ: ….im Kundenauftrag (so drückt man sich um Gewährleistungsansprüche usw.)

Angebot 3
Überlegenswert (Gen. 2, Preis vs. EZ)
Rostiger Rebhuhnfänger soweit “normal“, bis jetzt nichts Auffälliges.

Gei allen: Anschauen, Probefahren usw.

Grundsätzlich: „Wer billig kauft, kauft zweimal“.
Also lieber etwas mehr ausgeben, als eine Gurke die anschließend kostet.

Generell, s. GT-gebraucht http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344
Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15 Aug 2009, 16:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Shiny »

Also gab es das Targadach bei der dt.Version definitiv nicht!? Kann man das wirklich komplett raus nehmen??

"rostiger Rebhuhnfänger" ???
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Angebote

Beitrag von mitsublue »

Targadach gab es in D nicht (jedoch in den USA). Anstellbar und herausnehmbar.
Wie jedoch kommt das in einen "deutschen" GT?

„Rebhuhnfänger“
Der Metallbügel bei den deutschen GT im Kühlermaul.
Diese Bügelkonstruktion stammt von einem (vermutlich europ.) Zulieferer und wurde erst vor Auslieferung in D montiert. Dieses Teil rostet wesentlich schneller als der übrige GT (und daher an sich kein wirkliches Indiz für den sonstigen Zustand eines GT).
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von AK2004 »

Hi Shiny,
ich zähle mich auch noch zu den Neuzugängen hier, da ich bisher wenig gepostet habe und möchte hier keine guten Ratschläge geben, aber:
erstmal würde ich mich für entweder den 1.Gen oder 2.Gen entscheiden, ich persönlich denke entweder Fisch oder Fleisch, dass ist reine Geschmacksache, welcher Dir besser gefällt. Aber nimm die "Goldene Regel" an, die Dir schon oben gegeben wurde: wer billig kauft, kauft 2-mal. Ich hab zum Glück auch vorher hier rumgestöbert und habe mich mehr als richtig entschieden, auch wenns finanziell sehr wehtat. Bin aber heute total zufrieden und so solls ja auch bei unseren total unvernünftigen Autos sein, oder?
Ich kann Dir zu keinem raten, da ich auch denke, selber ansehen ist alles. Dann entscheiden.
AK2004
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Interceptor »

Das Angebot Nr. 2 ist auf alle Fälle von der Laufleistung des GT durchaus verlockend. Einen Gen.1 mit der Laufleistung wird man nur noch selten finden (und dann auch noch in Schwarz) ... da könnt ich selber fast schwach werden. 8-[
Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15 Aug 2009, 16:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Shiny »

also der rote Gen1 ist schon verkauft.
Für den schwarzen gibt es einige interessenten!
Vor Donnerstag komme ich nicht dort hin um den Wagen anzuschauen, na mal sehen ob er dann noch da ist, was ja eigentlich ein schlechtes Zeichen währe...

Werd mal noch den roten Gen2 checken...
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Interceptor »

Eine Anmerkung zum 3. Fahrzeug (Gen.2)
Der Angesprochene Remus-Sportauspuff ist vermutlich kein vollständiger Auspuff sondern nur der Remus-Endschalldämpfer mit Ovalschrägei-Endrohre. Der Auspuff geht ab dem Vorschalldämpfer nach hinten. Preis für den ESD dürfte nicht 1600 EURO, sondern 1600DM betragen haben (hab den selben an meinem Gen.1). Der ESD wurde ursprünglich für die Sonderedition "Beckenbauer" gebaut.
Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15 Aug 2009, 16:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Was meint Ihr zu den Angeboten? Kann ich oder lieber nicht??

Beitrag von Shiny »

Das 3. Fahrzeug scheint wohl komischerweise ein Fake zu sein... Die Festnetznr. gibt es nicht und mobil ist nicht erreichbar.

Hab jetzt noch einen anderen Wagen im Auge, der ist zwar bis morgen Reserviert aber mal sehen, sollte der auch nicht klappen dann spare ich noch einen Monat und greife im oberen Preissegment zu!

Überhaupt wundert es mich wie begehrt die GT´s sind! Überall wo ich anrufe sind schon mehrere Interessenten da, der Wagen ist Reserviert oder schon wieder verkauft.

Beim Rest, bei dem dies nicht so ist = SCHROTT oder RHD = will doch keiner!!
Antworten