GT-Kauf

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Kauf

Beitrag von Interceptor »

Wegen der Vorbesitzer: Fahrzeugbrief anschauen und einfach mal im Telefonbuch nach einem Vorbesitzer suchen und den anrufen. :-"
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: GT-Kauf

Beitrag von Elvis »

So hab ihn mir nun heut angeschaut ! 5hand schon!!!!!!! Rein optisch ein hinkucker! Nicht mehr orig. Lack,ein paar stellen müssten nachlackiert werden wenn man nicht so auf-Abschürfungen-steht. Unterboden u Auspuff ziemlicher Rostbefall. Ein paar euros müssen investiert werden wie zb noch-180tsder Durchsicht incl.aller Flüssigkeiten und oele ! Dann muss die Klima umgerüstet werden ! Venturischürze fehlt kommplett und Heckspoiler,,reagiert,,auch nicht! Er würde ihn für 7500€ abgeben! Mir persönlich zuviel zu machen an dem Wagen!Wer vieles selber machen kann,für den vielleicht interessant! Da ich schon einen (erster war ,,schrott,,)GT hatte weis ich wie auch ein 92; in schuss sein kann! Dann doch lieber paar € mehr u man weis was man hat! Gruss!
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Kauf

Beitrag von icke39 »

Gute Entscheidung. =D>
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: GT-Kauf

Beitrag von Otti.99 »

Ha, da bin ich ja froh, dass ich diesen Betrag hier gefunden habe. :-k
Dieses Modell stand auch schon in der näheren Wahl, zu mal es nur 130km von mir entfernt ist. Anschauen und Probefahrt wurden mir schon angeboten, bisher hatte ich aber auch nur die Daten von mobile.
@Elvis
Was kannst Du genaueres zu dem Rostbefall sagen? Ist es "nur" angegammelt, oder gar schon durch und muss geschweist werden?
Wie wäre Deiner Erfahrung nach der Wert des Wagens, mit den bekannten Mängeln.
Danke für die Hilfe, das erleichtert doch die Entschiedung!

Gruss, Otti
Antworten