Brauche Hilfe, suche 3000GT

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Brauche Hilfe, suche 3000GT

Beitrag von icke39 »

DOHC bedeutet eigentlich das es nicht der BASE GT ist, das wäre ein SOHC gewesen. Demzufolge könnte das mit 204PS (225PS US Messung) hinhauen.

Man hat hier aber schon viel erlebt was Konfigurationen angeht. Die Ansaugbrücke kommt mir komisch vor. Ausserdem erkenne ich unten links im Bild einen offenen LuFi.
Komischer Ort für sowas. Mach mal bessere Bilder. Dann gehts genauer.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

3000GT

Beitrag von mitsublue »

DOHC bedeutet eigentlich das es nicht der BASE GT ist, das wäre ein SOHC gewesen

Bis Mj. 1996 gab es SL und Base mit der DOHC-Maschine (163 kW), ab Mj. 1997 hat der Base den SOHC mit 121 kW.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Brauche Hilfe, suche 3000GT

Beitrag von icke39 »

Oh, das wusste ich gar nicht. Mein Base war ja ein 98er, das war das ja so...macht ja auch Sinn dann :-"
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Brauche Hilfe, suche 3000GT

Beitrag von Intensive »

so hier noch mals ein paar fotos :) den motorraum kann ich erst wieder fotografieren wenn ich ihn habe, er wird noch geputzt und frisch poliert :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



vielleicht hilft das auch etwas? Noch 5 Tage und er steht bei mir in der garage :)

grüsse Nico
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Brauche Hilfe, suche 3000GT

Beitrag von Daniel »

Sieht gut aus. Aber er hat ziemlich viele Farbunterschiede, oder täuscht das auf den Fotos nur so stark?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Farbunterschiede

Beitrag von mitsublue »

Sieht gut aus. Aber er hat ziemlich viele Farbunterschiede, oder täuscht das auf den Fotos nur so stark?

Farbunterschiede zwischen Blech- und Kunststoffteilen sind bei manchen Farben des GT normal. Je nach Lichteinfall wirken die Flächen unterschiedlich. Das hat nichts mit Unfall oder Nachlackierung zu tun. Habe ich z. B. bei meinem dunkelblauen GT auch manchmal (trotz Originallack).
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Brauche Hilfe, suche 3000GT

Beitrag von Intensive »

Ja ich war auch überrascht auf den fotos siehts anders aus in echt konnte ich diese farb unterschiede nicht feststellen lol
Antworten