3000 sender in Bremen

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

3000 sender in Bremen

Beitrag von Elvis »

hi,bin nach ein paar jahren auch mal wieder auf de suche nach einem 3000sender! ist jemanden schon das ang. aus bremen aufgefallen? bei scout für 14900€ in blau!!! oder war sogar schon jemand da??? was habt ihr für einen eindruck von diesem wagen??? dann gibts da noch einen in herne in rot für 13500€ !beide 93 mit wenigen km !!! Danke für eure aussagen!!!! elvis =D>
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von unQz »

Hallo,
Ein link der besagten Fahrzeuge wäre für viele Hilfreich :-)
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Elvis »

dazu (ling)bin ich echt zu doof!!!! bin hier nicht so bewandert!!!!!!! ](*,)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Interceptor »

Kein Problem:

Der GT aus Bremen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3mgdcsvbcpj
Der GT aus Herne: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsm1hwvgwij1

Leider kann ich zu keinem der beiden näheres sagen. Vom erkennbaren Zustand des Ledersitzes, scheint die Laufleistung des GT aus Herne zutreffend zu sein. Dieser GT wird auch schon seit geraumer Zeit bei mobile angeboten.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Daniel »

Bremen

Herne

EDIT: Interceptor war schneller. :)
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Elvis »

wenn ick ma gross bin dann kann ich das auch!! DANKE!!! speziell der bremer hats mir angetan,so in blau! hatte ja schon 2 in rot ! denke ma der preis geht io für die laufleistung u den zustand!? soll gefahren sein von mithsu meister u zwischendurch 6jahre im ,,schaufenster,,gestanden haben!90tsender is gemacht,18zoll-tieferlegung-remus-alles eingetragen! ICH WERD IHN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ](*,) \:D/
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Interceptor »

Hinfahren, ansehen, Probefahrt, nochmal einen Nacht darüber Schlafen - dann entscheiden.

... und wenn die Entscheidung zum Erwerb doch bereits fest steht: Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem GT.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Elvis »

War in Bremen!!! angeschaut,Probe gefahren,papiere angeschaut usw. Das ein Wagen nach 17Jahren in so nen Zustand sein kann!!!???Sieht wirklich aus wie n Jahreswagen! Und alles eingetragen von Tieferlegung über Felgen bis Remus !!! Tüv kommt Neu und Freitag hol ich IHN!!! Mein 3. ter mit de Zeit,glaub aber das beste Stck.! Gerade das blau hats mir angetan!Will ma hoffen das freitag besser Wetter is,sonst isser gleich so mistig!!!!Dann wird Samstag geputzt! werdjetzt wieder öfters hier ,,on,,sein. \:D/ =D> :badgrin:
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Interceptor »

Na dann - nochmals herzlichen Glückwunsch =D>

Das Blaumetallic ist eine tolle Farbe. Wenn der Lack gut gepflegt ist, dann hat diese Farbe einen enormen Tiefenglanz. Jetzt wird es nur noch Zeit, dass Du Dich damit beschäftigst, wie man Bilder in das Forum einstellt .... den GT möchte ich gerne im Bilde sehen. ;-)

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: 3000 sender in Bremen

Beitrag von Elvis »

na ob ick det noch lerne??? google-becker-vit autohaus da gibts bilder! mehr kann ick erstmal nicht anbieten!! ](*,)
Antworten