Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
PommesRW
Beiträge: 52
Registriert: 01 Sep 2008, 23:15
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von PommesRW »

Hey,

erstmal Glückwunsch zum Wagen. Das war doch das Auto welches in Bayern(Frankenland) stand, oder? KM-Stand etwas über 200tkm richtig?

MfG
Johannes
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von maddze »

Hallo Leute,

ich habe meinen 3000 GT / GTO jetzt seit einer Woche und bin sehr glücklich! Gefunden habe ich Ihn bei mobile und er kommt aus Holland, Neuabnahme (da noch nicht in der EU zugelassen, direkter Japan Import) TÜV, AU und Zulassung wurden direkt vom Händler übernommen... Wagen ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat optisch ein paar Gebrauchsspuren, Lack ist noch super in Schuß (rot) und schön glänzend, nur 2 kleine Beulen und einen Kratzer am Spiegel, welches ich aber leicht ausbessern kann... Bin sehr zufrieden, hat gerade mal 100tkm runter und macht nen super Eindruck für wirklich wenig Geld :-)

Gruß,
Matze
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von viper.dr »

Das war ne coole Sache. Ich hatte im April 2008 den ersten GT überhaupt gesehen, da hab ich mir gesagt, der is so geil, den will ich auch.
Nach monatelanger Suche wurde ich über mobile.de in Kempten/Allgäu fündig. (Nur einen Katzensprung von snakeeyes entfernt.)
95er Baujahr, EU-Modell, TwinTurbo, 5-Gang, schwarz, 205000 km gelaufen. Hier und da ein paar Gebrauchsspuren.
Er war einer von dreien, die ich in die engere Wahl stellte. Entschieden hatte ich mich dann, da er der einzige mit schweizer Zulassung war. Der Händler hatte den GT aus Zürich nach Kempten importiert. Bin damals drei Stunden lang mit dem Zug hingefahren um ihn anzusehen.
Probefahren konnte ich nicht, da ein kapitaler Kupplungsschaden vorlag. Die Scheibe war bis aufs Blech runter. ^^
Nach der Reperatur war die Freude um größer bei der ersten Aussfahrt. Zwei Wochen später flog bei 240 der Zahnriemen ab. Mika, du weißt wie es aussah. #-o Dann wurde alles instandgesetzt und jetzt läuft er ohne die kleinste Macke.

Hab den Kauf nicht bereut und bin bis heute zufriedener GT-Besitzer.

Aja, eine Woche nach dem Kauf entdeckte ich hier dann auch dieses Forum.
madugr
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mär 2009, 15:17

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von madugr »

Hey,

erstmal Glückwunsch zum Wagen. Das war doch das Auto welches in Bayern(Frankenland) stand, oder? KM-Stand etwas über 200tkm richtig?

MfG
Johannes



Ja genau der war es
der hat 228000km wurde aber mit rechnung über 12000€ komplett überholt
kennst du den?
und fahren tut er astrein bin total begeister vom fahrferhalten
mfg
marius
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von MuelliGTO »

Tja ich habe einen Ebay England Blindkauf gemacht.1700€. Übernächste Woche holen wir ihn ab. Bin schon sehr gespannt. \:D/ Bisher hatte ich meist Glück mit den Autos von der Insel.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Wo bzw. wie habt Ihr euren GT gekauft ?

Beitrag von GTO-Driver »

Also mein Stealth hab ich letzten März ehr zufällig bekommen...

Ewigkeiten gesucht und nix gefunden was mich umhaut :?war schon kurz vorm Aufgeben , dann rief mich
der Lebensgefährte meiner Mom an und meinte er habe bei Mitsubishi Autohaus Dübner in Merseburg nen
schwarzen 93ziger Stealth mit knapp 45tsd meilen auf der uhr gesehen...
Ich bin natürlich erstmal amok gelaufen \:D/ sofort Urlaub eingereicht und am nächsten Tag von Amrum in die alte Heimat gedüst...
Im Autohaus angekommen wars dann liebe auf den ersten Blick obwohls ,,nur,, nen Non Turbo war aber der Zustand war nen Traum...zudem alle Dokumente vorhanden, deut. Brief ,usw.
Verkäufer war in sachen GT /Stealth zwar nich der hellste obwohl sein Chef selber mal einen hatte aber sollte mir ja egal sein :-D
Hab dann am nächsten Tag ne Probefahrt gemacht womit die sache dann entgültig beschlossen war ....MEINS...^^
(geil waren auch die Reaktion eines Kunden der einen anderen Verkäufer nach ner Probefahrt fragte woraufhin ich meinte das er da mich fragen muss und nich den Verkäufer :lol: ...)

Bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme mit meiner ,,LADY,, und bin nach wie vor begeistert...
Antworten