3000GT VR4 zu verkaufen

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
red3000gtvr4
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2015, 13:13

3000GT VR4 zu verkaufen

Beitrag von red3000gtvr4 »

Hallo liebe GT Freunde

Ich habe mir im Februar 2014 einen roten GT VR4 gekauft.
Den roten Flitzer habe ich ziemlich günstig bekommen, da der Vorbesitzer der Meinung war, das Fzg habe einen Motorschaden.
Als ich die 3 Kondensatoren im Motor SG ersetzt habe, lief der GT wieder wie eine 1 :D

Anfang diese Jahres habe ich mir einen deutschen Schäferhund zugelegt.
Da der GT nicht sehr geeignet ist mit einem Hund, werde ich ihn nun schwerenherzens verkaufen.

Dazu muss ich sagen, dass man in das Fzg noch ziemlich viel Arbeit stecken muss.
Der Wagen soll nur jemand kaufen, der dieses Fzg gut kennt.
Darum dachte ich mir auch es ist das gescheiteste wenn ich ihn hier im Forum ausschreibe.

Seit ich meinen Hund habe, habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Motivation den GT fertigzustellen.

Der vordere Zylinderkopf ist ausgebaut, der hintere ausbaubereit. kompletter Entrusser-Satz neu und originalverpackt vorhanden.
Ich habe mir einen Wasserkühler von Hand anfertigen lassen. (sehr gut geeignet für Leistungssteigerung) kostenpunkt: 1200 CHF
Der GT ist bis auf die gelochten Bremsscheiben vorne im Originalzustand und macht von aussen wie innen eine guten Eindruck.

Die Kupplung geht noch, würde ich allerdings empfehlen gleich mit zu ersetzen. (Neuteile nicht vorhanden)
ZR, WP, LF, PF, OF, BF, ZK alles neu.
JVC Radio/NAvi/DVD Receiver eingebaut.
ActiveAero, Sportfahrwerk, AW Steering funktioniert.
Auspuffklappe, ausfahrbare Radioantenne funktioniert nicht.

Mitsubishi 3000GT VR4 Farbe: Rot Leder: Schwarz
180084 Km
1. Inverkehrssetzung: 14.8.91
Geräuschmessung 7meter: 74.5 dB bei 4500min-1
Scheibenbremsen vorne gelocht/gerillt Marke CTF

Da der GT noch einige Intensive Arbeitsstunden benötigt, bin ich bereit ihn zu einem niedrigen Preis abzugeben. (Aber bitte bleibt realistisch)
Das FZG steht in Zürich Central.

Für Fotos und weitere Infos meldet euch bitte per mail: vancity4@hotmail.com

Ich freue mich auf eure Angebote.
Liebe Grüsse

Yves
Antworten