GT in Computerspielen

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT in Computerspielen

Beitrag von sbrunthaler »

oD_Bruni
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT in Computerspielen

Beitrag von icke39 »

Sooo, GT6 ist da und was muss ich sehen: 3000GTs wieder in Hülle und Fülle (wie GT5) nur leider nur wieder Gen2 :-(

ABER: Diesmal gibt es die OZ Superleggera als Felgen. Und damit kenne ich zumindest einen, der seinen GT fast 100% nachbasteln kann. Bilder folgen...

Fahrverhalten (3000GT MR '95): Irgendwie schwerfällig und untersteuernd. Reifen rutschen aber auch schnell. Insgesamt noch keine großen Unterschiede zu GT5.
Benutzeravatar
Enkaio
Beiträge: 267
Registriert: 09 Jun 2015, 09:17
Wohnort: BKK / TH - Augsburg / DE

Re: GT in Computerspielen

Beitrag von Enkaio »

Da ich mich gerade in Asien rumtreibe, sah ich in einer "Spielhalle" das und war überrascht das es da den GTO gibt (gen2).

http://wanganmaxi-official.com/wanganma ... ishi.html
Interessant ist, das das Tuning unterschiedlich bei fahrzeugen ist, glaube wir haben das billigste stage 1 tuning im Spiel.
Erstes Tuning upgrade ist ein Boostcontroller und man kommt von 280bhp auf 360bhp. :-D
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT in Computerspielen

Beitrag von sbrunthaler »

icke39 hat geschrieben: 07 Dez 2013, 12:58 Sooo, GT6 ist da und was muss ich sehen: 3000GTs wieder in Hülle und Fülle (wie GT5) nur leider nur wieder Gen2 :-(
... nix mehr bei GT Sport. Sowieso 'ne traurige Nummer diesmal, kaum Autos und noch weniger echte Strecken.

#-o ](*,) :-(
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

Re: GT in Computerspielen

Beitrag von bobby »

Ich hab mir gestern gt5 gebraucht gekauft für 5euro...wollt das nur mal wegen dem gt zocken :-"
Antworten