Seite 4 von 4

Re: GT in Computerspielen

Verfasst: 19 Mai 2013, 19:55
von sbrunthaler
oD_Bruni

Re: GT in Computerspielen

Verfasst: 07 Dez 2013, 12:58
von icke39
Sooo, GT6 ist da und was muss ich sehen: 3000GTs wieder in Hülle und Fülle (wie GT5) nur leider nur wieder Gen2 :-(

ABER: Diesmal gibt es die OZ Superleggera als Felgen. Und damit kenne ich zumindest einen, der seinen GT fast 100% nachbasteln kann. Bilder folgen...

Fahrverhalten (3000GT MR '95): Irgendwie schwerfällig und untersteuernd. Reifen rutschen aber auch schnell. Insgesamt noch keine großen Unterschiede zu GT5.

Re: GT in Computerspielen

Verfasst: 09 Nov 2017, 21:28
von Enkaio
Da ich mich gerade in Asien rumtreibe, sah ich in einer "Spielhalle" das und war überrascht das es da den GTO gibt (gen2).

http://wanganmaxi-official.com/wanganma ... ishi.html
Interessant ist, das das Tuning unterschiedlich bei fahrzeugen ist, glaube wir haben das billigste stage 1 tuning im Spiel.
Erstes Tuning upgrade ist ein Boostcontroller und man kommt von 280bhp auf 360bhp. :-D

Re: GT in Computerspielen

Verfasst: 11 Nov 2017, 14:48
von sbrunthaler
icke39 hat geschrieben: 07 Dez 2013, 12:58 Sooo, GT6 ist da und was muss ich sehen: 3000GTs wieder in Hülle und Fülle (wie GT5) nur leider nur wieder Gen2 :-(
... nix mehr bei GT Sport. Sowieso 'ne traurige Nummer diesmal, kaum Autos und noch weniger echte Strecken.

#-o ](*,) :-(

Re: GT in Computerspielen

Verfasst: 12 Nov 2017, 21:55
von bobby
Ich hab mir gestern gt5 gebraucht gekauft für 5euro...wollt das nur mal wegen dem gt zocken :-"