3000GT V8

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

3000GT V8

Beitrag von Snakeeyes »

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: 3000GT V8

Beitrag von Daniel »

So sehr mir das V8 Geblubber auch gefällt, möchte ich keinen im GT haben. Passt halt m.E. nicht zum Auto. :-s Lieber ist es mir in einen alten Charger, Mustang, o.ä.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3000GT V8

Beitrag von Tiberius »

Hmmm.... Der muss ja den Unterboden aufgeschnitten und nen Getriebetunnel eingeschweisst haben. Krasser Umbau das ist mal klar.

Das ist sozusagen die Rache für den Nissan SR20DET in einem Mustang bei F&F Tokyo Drift :lol:
Snakeeyes

Re: 3000GT V8

Beitrag von Snakeeyes »

so sieht es aus, naja den SR20DET ging halt besser als der V8 beim driften :lol: :badgrin: :lol:

aber respekt für den Umbau.
es gibt ja jetzt so platten die machen nichts anderes als unser Allrad abzuschalten und dann haben wir nen frontkratzer aber wer will schon ein frontkratzer wenn dann Heckschleuder wenn man schon sowas machen will??? [-(
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3000GT V8

Beitrag von Tiberius »

Die Frontkratzer sind halt beim Drag-Racing besser weil mehr Gewicht auf der Antriebsachse liegt.
RWD Umbauten gibts auch ein paar aber Ich würd das nicht machen. Winkelgetriebe und Heckdifferential sind nicht für das volle Motordrehmoment gebaut die muss man dann auch umrüsten.

Was die FWD Fahrer ganz gern machen ist ein Allradgetriebe einbauen und bei dem das Mitteldifferential verschweissen und den Ausgang fürs Winkelgetriebe mit nem Stöpsel verschließen.
Antworten