GT-Kalender 2013

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von icke39 »

Interceptor hat geschrieben:Wieviele Dellen hat die Motorhaube und der Kotflügel jetzt?
Keine
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

ich möchte noch etwas klarstellen, bevor ich für einen ewigen Meckerer und Reichsbedenkenträger gehalten werde.

Meiner Meinung nach sollten wir alle Kritik und Bedenken HIER austragen, bevor wir nachher mit dem fertigen Kalender als Deppen dastehen. Wenn wir einen Konsens erreichen, bin ich der Letzte, der nicht voll mitzieht.

Viel Erfolg mit dem Projekt wünsche ich dem Forum, den Machern und dem Wert unserer Autos!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Flitzi »

Ich denke, dass ich so und so nicht alle zufrieden stellen kann. ](*,) Das es immer etwas gibt, was den einen oder anderen nicht gefällt. Ich werde jetzt einfach weitermachen und am Ende machen wir eine Abstimmung und wählen die 12/13 besten Motive aus.

Ich denke wir werden noch viele interessante Bilder bekommen und eine gute Auswahl haben.
Auch dadurch das jeder das Foto etwas anders umgesetzt haben möchte und da werde ich die Wünsche des GT-Besitzers berücksichtigen. So wird es dann wahrscheinlich ein sehr gemischter individueller Kalender.

Ich bin sehr gespannt und optimistisch.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von icke39 »

Kannst ja mal unseren Favoriten posten, das mit Lampe und Frau davor... das wäre mein persönlicher Favorit fürn Kalender (Herbstmonat)...bezüglich meines GTs allerdings. Gibt ja später noch andere. Aber immerhin ist mal ein Anfang gemacht worden.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Check out 3sgto.org calendar poll. Must register to see it.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

würde mich freuen, meinen GT auch mit auf diesem tollen Kalender verewigen zu können. Also wenn da noch was frei ist...
Allerdings würde ich es bevorzugen, beim knipsen professionelle Knipser da zu haben. Ich denke die Bilder sind dann einfach schöner.
Was die Models angeht: Ich finde schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen. :-D Sind aber kein Grundkriterium. O:)

MFG, Jens
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Flitzi »

Hallo Jens,

ist sicher kein Problem, wir müssen nur zusammen finden. Schreib mir mal ne PN. Was hast Du für einen GT? Herbstbilder habe ich jetzt. Ich brauch dann Winter und Frühlingsbilder.

Gruß Matthias
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von lucky77 »

Hallo flitzi
Hast meine Bilder von meinem schwarzen gt gekriegt ???
Speedygiti
Beiträge: 3
Registriert: 04 Nov 2011, 13:14

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Speedygiti »

Also ich bin ja auch ein großer Fan von solchen Wandkalendern und habe schon häufig einen solchen Kalender (http://www.kalenderriese.de) erstellt. Sag mal, nutzt Du auch einen solchen Online-Anbieter oder gehst Du direkt in einer Druckerei?
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Flitzi »

lucky77 hat geschrieben:Hallo flitzi
Hast meine Bilder von meinem schwarzen gt gekriegt ???
Hi Lucky77, ja habe Deine Bilder bekommen. Leider reichen die von der Qualität nicht aus. (Siehe PN)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Spyderman »

Hier ist es jetzt sehr ruhig gewurden. Wie sieht es denn auch mit dem Kalender, bringt mich mal auf den neusten Stand :-D


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Balouchen »

Wieso? Bis 2013 ist doch genügend Zeit...
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Kalender 2013

Beitrag von Flitzi »

6 Autos sind im Kasten! Ich werde die Motive nicht vorher veröffentlichen. Sonst ist die ganze Spannung weg und wir haben dann schon einen 2012 online-Kalender.

Was sicher am schwierigsten wird, ein Gelber GT. Hat da zufällig jemand einen Kontakt?

Gruß Matthias
Antworten