Verkauf 3000 GT

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

keiner interesse an dem Fahrzeug ???
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von Terranigma »

Ich würde sofort, wenn ich meinen nicht hätte! Vor allem is der mega günstig. (so ca 2-3T€ unter mein angedachten Preis) #-o
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

ja er ist so güenstig weil der zweite gang ein wenig kratzt ...........
Wenn er aber bis Sommer nicht verkauft wird dann zerleg ich im Winter das Getriebe und dann wird er auf jedenfall wieder teurer wenn ich ihn verkaufe ..........
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von MuelliGTO »

Auf das Mattschwarz stehen zu 90% nur Leute die keine kohle für so was haben oder die eben schon einen gr besitzen (deren auto allerdings nicht Matt foliert ist) .

Vielleicht versuchen ihn mit originallack und Rädern anzubieten?!?!
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

Up.........11400 €
Habe vor einer Woche noch neue Bremsscheiben mit ferodo klötze fur die Vorderachse eingebaut .
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

Up 11000€.......
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

10900€ ......
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von Elvis »

hi,du wirst noch unter 10t€ rutschen!!!! ab da gabs interesse an meinem gt !!!! zur zeit echt nur schleuderpreise erreichbar !!!!! gruss ](*,)
Flomitsu
Beiträge: 129
Registriert: 28 Jun 2009, 12:30

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von Flomitsu »

Leider ist das im Moment schwierig. Nicht GT Fahrer schreckt einfach 3.0 V6 Twin Turbo bei den heutigen Benzinpreisen ab :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: [-X [-X [-X Selbst wenn du sagst das sich der Verbrauch im Rahmen hält. Und die die Kohle haben kaufen sich moderne/neuere Fahrzeuge, gibt nur noch wenige die ein Spaßauto in der Form suchen und die werden oft günstiger bedient.
Zum 2ten schreckt auch dein Getriebe ab. [-X Ersatzteile in Deutschland nicht erhältlich, viele Händler trauen sich nicht das Getriebe zu öffnen obwohl nichts großartiges dabei ist. Wenn du den Preis für deinen GT willst, muß technisch auch alles perfekt funktionieren. Ich würde dir nie 10 tsd Euro´s geben für ein Auto bei dem ich das Getriebe überholen muss (und ich kann es selber machen). Meistens müssen auch (wenn es eh schon offen ist) ein paar Lager getauscht werden und die Kupplung usw.....
Wenn du gut unter die 10 rutscht dann könnten wir darüber sprechen, so ist der GT FÜR MICH einfach zu teuer...... und für andere wahrscheinlich auch ](*,)
Wollte eigentlich mal bei dir vorbeifahren und das Auto anschauen, hab ja nur 70km aber der Preis läßt ihn gänzlich uninteressant werden.
Viel Glück noch beim Verkauf!
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von lucky77 »

Hallo erstmal ....
Also bis 10 tausend lass ich mit mir reden aber für alles was darunter ist geb ich meinen 3000 er nicht her dann lass ich ihn lieber in der Garage und fahr in ab und zu mal im Sommer denn dafür ist er mir zu schade .
Und wenn ich das Getriebe repariert hab und dann sowieso die Kupplung mitgemacht wird dann wird er auch um einiges teurer verkauft als der jetzige Preis .....
Und wenn ihn dann immer noch keiner haben will dann behalt ich ihn eben .....
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von sbrunthaler »

@flomitsu: Das Argument mit dem Getriebe kann ich nachvollziehen, aber eine Nachfrage nach solchen Autos ist grundsätzlich vorhanden, siehe Mercedes SL oder Toyota Supra oder Porsche 911 aus den 90ern: Die saufen genauso und es gibt jede Menge Angebote (Nachfrage kann ich natürlich nicht beurteilen).

Es liegt m.E. am nicht ausreichenden Bekanntheitsgrad unseres Autos, und darum werden wir uns demnächst besser kümmern. Alle Verkäufer: Am besten noch ein Jährchen warten, dann geht's aufwärts. Ohne Gewähr, versteht sich.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von icke39 »

lucky77 hat geschrieben:Hallo erstmal ....
Also bis 10 tausend lass ich mit mir reden aber für alles was darunter ist geb ich meinen 3000 er nicht her dann lass ich ihn lieber in der Garage und fahr in ab und zu mal im Sommer denn dafür ist er mir zu schade .
Und wenn ich das Getriebe repariert hab und dann sowieso die Kupplung mitgemacht wird dann wird er auch um einiges teurer verkauft als der jetzige Preis .....
Und wenn ihn dann immer noch keiner haben will dann behalt ich ihn eben .....

Gute Einstellung. Nur nicht hetzen lassen. Finde es unpassend wenn andere GT Fahrer versuchen den Preis eines anderen GT Fahrers zu drücken...
(Eigene Geschäfte?) Was soll das? Das passiert hier nicht zum ersten Mal. Helft euch doch gegenseitig. Statt den Preis zu drücken, biete wenn es denn so einfach ist, doch Hilfe bei der Reparatur des Getriebes an, damit er den GT teurer verkaufen kann.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Verkauf 3000 GT

Beitrag von Elvis »

ich dachte auch mal das der preis des GT s steigen wird,aber das war wohl ein irrtum !!! glaub auch nich das man n gt mit n 911 oder sl vergleichen kann!!!! und nur der sprit wirds wohl auch nich sein!!! gibt leute die kaufen 5liter V8 bei 1.80 preisen für ultimat \:D/ denk der gt hat nur n wert bei echten liebhabern!!! für alle anderen is es ein 20-12 jahre alter japaner-nich mehr oder weniger!!!! war auch ma in diesen wagen,,verliebt,,! :-alc wünsch den verkäufern viel glück! gruss elvis
Antworten