3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

Hallo !

da ich leider "opfer" eines rosenrieges geworden bin, muss ich mich von ein paar "spielsachen" trennen.
Meine beiden Botte habe ich schon verkauft.

Ich habe meinen 3000 GT aus 1998 zu verkaufen. ROT, Voll Leder schwarz, RECHTSLENKER! IST AUF MICH PERSÖNLICH in GB Zugelassen! Der wagebn ist 2. Hand, hat original 88 tmls gekaufen ( belegbar) der Wagen ist NICHT getunt, alles SERIE!!!! Er hat ein 6Gang Schaltgetriebe und ein STAHLSCHIEBEDACH ! Activ Aero funktioniert !

Meine Preisvorstellung liegt bei 6500 EURO.

ich weiss leider nicht, wie ich hier die bilder einfuegen soll !!????? bin ein computer idiot !
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von MuelliGTO »

Bilder geht zb mit picr.de. 6500 ist kein übler Preis. Gerade weil auch wenig gelaufen.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von icke39 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

Also ich finde auch das 6500 euro kein so schlechter preis sind, ich waere sogar noch für gebote offen ( sofern nicht total unter der gürtel linie) weil ich einfach mal ein paar dinge regeln muss ausfgrund der trennung.

also meldet euch !
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

Ach, hab ich vergessen, der Wagen hat jetzt die ORIGINALEN Mitsubishi FELGEN drauf, die REIFEN sind gut und gerne erst 1 Jahr alt.! Also fürn Deutschen Tüv nun gar keine meckerpunkte mehr.
Der LAck ist echt noch gut, sieht auf einem bild nur verblichen aus, liegt aber daran, das die sonne voll draufstand und er poliert gewesen ist !
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Twin Turbo »

zu teuer für so ein rechtslenker Fahrzeug ohne deutsche Zulassung.
Kein Wort dazu ob er für den deutschen Straßenverkehr umgerüstet wurde.
Das wird hier so glaub ich nix.
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von MuelliGTO »

Twin Turbo hat geschrieben:zu teuer für so ein rechtslenker Fahrzeug ohne deutsche Zulassung.
Kein Wort dazu ob er für den deutschen Straßenverkehr umgerüstet wurde.
Das wird hier so glaub ich nix.
Es ist kein gto. Auch ein 3000gt ist in uk teurer. Wenn er keinen rost hat und eine einigermaßen Servicehistorie ist das schon ok. Zumal die Abholung in England auch nicht umsonst ist. Bevor über den Wagen geurteilt wird ansehen dann vergleichen was ein lhd in dem Zustand kosten würde. Wenn das alles so passt wie beschrieben könnte ein deutscher schon 10000€ Kosten.
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Twin Turbo »

wenn ich die Umrüstung rechne plus Vollabnahme und alles was ich sonst noch für den TÜV brauche um eine Zulassung zu bekommen,würde ich sagen der Wagen kostet mich dann ca, 8000,-€
und dann gibts immer noch ein Problem,das Lenkrad ist auf der falschen Seite.
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Twin Turbo »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c02_4202

Wieso dann im Forum für 6500.-€????????????????????? :---) :---) [-X
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von RoadRunner »

ich denke mal er wird einfach vergessen haben den Preis hier upzudaten
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von MuelliGTO »

Twin Turbo hat geschrieben:wenn ich die Umrüstung rechne plus Vollabnahme und alles was ich sonst noch für den TÜV brauche um eine Zulassung zu bekommen,würde ich sagen der Wagen kostet mich dann ca, 8000,-€
und dann gibts immer noch ein Problem,das Lenkrad ist auf der falschen Seite.
Meinst du wenn eine deutsche Zulassung 1500€ Kosten würde gäbe es so viele rhd in D Land?
Erst ein Auto importieren dann zulassen dann mitreden. Bis dahin geschlossen halten.
Das Lenkrad ist nicht auf der falschen Seite. Es ist da wo die Pedale sind. Das erachte ich grundsätzlich als richtig und vorteilhaft.
Ich kann nicht wohnt in der ich will nicht Strasse.
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

moinb !

also über was sich in so Foren immer unterhalten wird....

Da es sich um ein EUROPA MODELL handelt, kostet die TÜV abnahme gerade einmal 186,00 EURO, die ASU kann ich mit dazu geben. Ich weiss ja nicht , woher immer dieses gequatsche kommt, das so viel umgerüstet werden muss... was soll denn da umgerüstet werden für 1500 EURO????? das einzige ist die Nebelschlussleuchte, die Scheinwerfer müssen nicht eibnmal getauscht werden, zwischen Lampe und Linse befindet sich ein winkelblech, das muss nur gedreht werden, dann geht der Lichtkegel in die richtige Richtung, das wars. ! Der Wagen ist kein Tuning Schrott sondern SERIE ! Und zum Preis habe ich gesagt, macht mir ein Angebot !

Aber ich sehe schon, hier im Forum ist der falsche Platz dafür, hier wird nur debattiert oder gemäkelt...
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von sbrunthaler »

Ah, wieder was gelernt!

Und dass mit halbgaren hab-ich-gehört-Weisheiten rumdiskutiert wird ist glaube ich menschlich, da muss man sich nicht drüber aufregen ;)

Dein Auto wird schon einen guten Käufer finden.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten