Biete einen ORIGINALEN GT 3000 GEN1 1992 ROT

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
schneidat
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jun 2013, 00:11
Wohnort: Villach

Biete einen ORIGINALEN GT 3000 GEN1 1992 ROT

Beitrag von schneidat »

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Sammler in Österreich!


Hallo sollte jemand einen originalen unverbastelten GT 3000 GEN 1 Österreichisches Auto suchen, ich würde mich eventuell von meinem trennen (kein notverkauf ist auf Wechselkennzeichen angemeldet)

Fahrzeug ist in einem guten bis sehr guten Zustand!
Der Erstbesitzer ist ein Architekt, welcher unsummmen für die Wartung und Erhaltung bei einem Mitsubishi Vertragshändler ausgegeben hat! Garagengepflegt Leder hat keine Risse.

Motor wurde vom besseren GEN 2 verbaut mit 70.000 KM!
Kein klappern, kein Rauchen, kein Ölverbrauch, komplett dicht und Staubtrocken!
Zahnriemen,Zündkerzen,Stoßdämpfer, Reifen neu! und natürlich kein Rost!

Ich habe alle Motorumbauten selber durchgeführt um ein Perfektes Alltagtaugliches Fahrzeug zu schaffen.

Weiters habe ich die vorkats entfernt, eine Abgastemperatursonde, eine Ladedruckanzeige, und eine Öltemperatur Rundinstrument verbaut. (sieht aus wie Original ab werk!)

Das Fahrzeug war in diesem Jahr bei der Landesprüfanstalt und bestand mit null Mängel!!!!!!!!!!!!!!

Also wer einen besonderen Mitsubishi 3000 Gt Biturbo sucht und bereit ist den normalen Handelspreis zu bezahlen macht mit diesem Traumauto ein gutes schneppchen!

meine realistische Preisvorstellung ist 10.000 Euro FIXPREIS kein Notverkauf und keine Geldprobleme!

Photos können gerne Per Mail zugesandt werden

Richard
Antworten