Original-Felgen hochglanzverdichtet mit Winterreifen

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Original-Felgen hochglanzverdichtet mit Winterreifen

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo,

da mein GT heute ein Saisonkennzeichen verpasst bekommen hat, brauche ich ja nun meine Winterräder nicht mehr.
Es handelt sich um die Original-Felgen, welche vor ca. 3 Jahren hochglanzverdichtet und spezialbeschichtet worden. Die Beschichtung macht die glänzenden Felgen unempfindlich gegen Salz und andere Umwelteinflüsse. Wie auf den Bilder erkennbar ist, gibt es diverse weißliche Einläufe. Diese sind herstellungsbedingt und materialabhängig (so hat man mir das beim Metallveredler erklärt 8-[ ) Verschiedene Aluminiumarten gasen aus und dadurch entstehen diese Einläufe. Zum Glück fallen sie nicht weiter auf und werden auch nicht mehr (ist auf den Großaufnahmen recht gut sichtbar).

Die Reifen sind Uniroyal Rain Sport 2 in der Dimension 225 50 R17 98V - also bis 240km/h zulässig. Sie sind maximal 3000 km gelaufen und haben noch 8mm Profil. Herstellungszeit ist die 26. KW 2010. Zum Schutz der Felgen sind die Reifen mit einer Felgenschutzkante ausgestattet (hab ich zwar nie gebraucht, da ich mit meinen Reifen prinzipiell keine Bordsteinkante nehme!)
In den Sommermonaten wurden sie dunkel und trocken gelagert und vorher die Felgen pingelig gereinigt und mit Wachs behandelt. Dadurch hat Schmutz etc. noch weniger Halt gefunden...

Die Räder sind sofort einsatzfähig, da sie einen guten Rundlauf haben und 1A ausgewuchtet sind.

Bilder findet ihr hier: https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing

Das Hochglanzverdichten hat 720,- € gekostet und die Reifen ca. 600,-€ zzgl. Montage = 1320,-€. Ich biete diesen Satz für 500,-€ an. Es kann auch versendet werden, müsste da aber erst mal wegen Versandkosten fragen (rechne da mit 60,-€ etwa)

MFG,
Jens
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Original-Felgen hochglanzverdichtet mit Winterreifen

Beitrag von Muli »

Hast ne PN.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Original-Felgen hochglanzverdichtet mit Winterreifen

Beitrag von Kuschi643 »

Verkauft... :-"
Antworten