gen.1 zum wiederaufbau oder zum ausschlachten

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 02 Sep 2012, 10:54
Wohnort: 76351 linkenheim

gen.1 zum wiederaufbau oder zum ausschlachten

Beitrag von sascha301080 »

hallo,

biete euch meinen gto gen.1, bj 91, twin turbo zum wiederaufbau oder zum ausschlachten an, vorab möchte ich noch erwähnen dass das fahrzeug nur komplett zu haben ist.... daher bitte ich darum kein anfragen auf diverse teile.

fahrzeug kann nicht aus eigener kraft fahren und muss daher mit einem hänger abgeholt werden. ausserdem befindet sich das auto auf einem tiefgaragenstellplatz, eine seilwinde wird ebenfalls benötigt um das auto aus der einfahrt zu bekommen....
kilometerstand liegt glaube ich so bei 95000km... jedoch nicht nachvollziebar ob diese angaben stimmen, ( ich hab auf jeden fall meine zweifel daran ).
fahrzeug besitzt deutsche papiere, und hat einen reparierten unfallschaden vorne...ab kat. ist keine abgasanlage mehr verbaut.


das auto wurde von mir bis anfang juli selbst gefahren, grund der stilllegung: stark klackerndes geräusch, und ständige werkstattaufenthalte was den motor betrifft...
bei interesse werde ich euch noch bilder über whatsapp zusenden, preis ist verhandlungssache, sagt mir bescheid was euch das auto wert ist.

sollte innerhalb 2-3 wochen kein interesse aus diesem forum bestehen, werde ich versuchen das auto wo anders loszuwerden...

gruss
Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 02 Sep 2012, 10:54
Wohnort: 76351 linkenheim

Re: gen.1 zum wiederaufbau oder zum ausschlachten

Beitrag von sascha301080 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mitsubishi 3000GT
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013, 11:21

Re: gen.1 zum wiederaufbau oder zum ausschlachten

Beitrag von Mitsubishi 3000GT »

Hallo Sascha

Hast Du den Mitsubishi noch ? Was wäre Dein Preis für das Fahrzeug ? Hast Du evt. noch Bilder, die Du mir senden könntest ?

stephan.sauer@gmx.ch

Bitte auch von der Innenausstattung, den Felgen und der Auspuffanlage.

Gruss und Dank
Stephan
Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 02 Sep 2012, 10:54
Wohnort: 76351 linkenheim

Re: gen.1 zum wiederaufbau oder zum ausschlachten

Beitrag von sascha301080 »

fahrzeug ist bereits verkauft
Antworten