Hi,
bin zurück aus der Schweiz...
also hab nun die EU verbaut erkennen tut man diese auf den Buchstaben die auf den Wellen gedruckt sind....
die US nockenwellen öffnen das Ventiel nich so stark wie die EU also wäre das nochmal eine gute tuningmassnahme für US GT fahrer,,,
zum Treffen komme ich aufjedenfall jetzt.
Gruß
Probleme mit Motormangement nach Tuning
Alles was Leistung bringt – auch Anbaukomponenten und elektronische Helferlein
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Gehe zu
- Allgemein
- ↳ Willkommen, Hinweise, Forum-Regeln
- ↳ News
- ↳ Meinungen zu GT-driver.de
- ↳ Mitglieder und ihr Fahrzeug
- ↳ Verschiedenes
- ↳ Heiteres, Kurioses, Witze, Storys u. ä.
- ↳ Off-Topics, Sonstiges
- GT-Forum
- ↳ 3000GT
- ↳ GT - gebraucht
- ↳ Werkstätten, Händler, Shops, Verwerter
- ↳ GT und andere Sportwagen
- ↳ GT - Medien
- ↳ Euros und §§
- ↳ GT - Unfälle
- Technik
- ↳ GT-Technik
- ↳ Allgemeine Kfz-Technik
- ↳ Technische Probleme
- ↳ Reparatur, Wartung, Pflege,
- ↳ GT-Projekte
- ↳ Werkzeuge, Geräte, Hilfsmittel u. ä. für die Arbeit am GT
- ↳ Car-Audio und Multimedia
- Tuning, Modifikationen
- ↳ GT-Tuning allgemein
- ↳ Motor-Tuning
- ↳ Auspuff, Katalysatoren
- ↳ Kupplung, Getriebe, Kraftübertragung
- ↳ Fahrwerk, Lenkung
- ↳ Räder, Bremsen
- ↳ Karosserie und Innenraum
- GT - Fahren
- ↳ Mit dem GT unterwegs
- ↳ GT auf der Rennstrecke
- Kontakte
- ↳ GT-Treffen, Termine
- ↳ Begegnungen
- ↳ Schwarzes Brett
- Markt
- ↳ Suche
- ↳ Biete
- ↳ Markt - Sonstiges