GT-Umbau

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G-T-O
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Re: GT-Umbau

Beitrag von G-T-O »

im Gegensatz zur Serienkupplung lässt sich die Fiadanza um einiges weicher Kupplung. Bei der orginalen hab ich ja ab und zu nen Krampf beim einparken bekommen. Dafür muss ich im Standgas an die 3000 drehen damit ein wenig Schleifpunkt habe
3000 GT

Re: GT-Umbau

Beitrag von 3000 GT »

G-T-O hat geschrieben:Dafür muss ich im Standgas an die 3000 drehen damit ein wenig Schleifpunkt habe
Das meinte ich mit "digitalen Chrakter" ... Schleifpunkt war bei mir nur schwer zu finden, was bei extremer Beschleunigung von Vorteil war :-"

Gruß Thomas, der zum Schluß nicht ohne Grund 15 - 20 l/100 km benötigte 8-[
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G-T-O
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Re: GT-Umbau

Beitrag von G-T-O »

so hab jetzt alles mal so pauschal ausgerechnet was alles gekostet hat

Fiadanaz + Schwung 650
Aem+ Kleinteile ca 2000
Abstimmung 1000
Tanabe und kat und schalldämpfer und downpipe 2000
Felgen plus Reifen 2000
Ladeluftkühler 800
diverse Kleinteile Zündkerzen, Blow off, Klarglasblinker, Abgas-Öl-Air/Fuel Anzeigen+A-Säulen Halterung, Alarmanalge.,
Spurverbreiterung usw 1000
Zahnriemenwechsel und alles einbauen 3500
Federn 150
Macht so ca. 11500 mit Tüv und noch so ein paar Kleinigkeiten

Hier sind Fotos
http://www.go-performance.de/index.php?page=manuel
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