GT-Umbau
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Re: GT-Umbau
im Gegensatz zur Serienkupplung lässt sich die Fiadanza um einiges weicher Kupplung. Bei der orginalen hab ich ja ab und zu nen Krampf beim einparken bekommen. Dafür muss ich im Standgas an die 3000 drehen damit ein wenig Schleifpunkt habe
Re: GT-Umbau
Das meinte ich mit "digitalen Chrakter" ... Schleifpunkt war bei mir nur schwer zu finden, was bei extremer Beschleunigung von Vorteil war :-"G-T-O hat geschrieben:Dafür muss ich im Standgas an die 3000 drehen damit ein wenig Schleifpunkt habe
Gruß Thomas, der zum Schluß nicht ohne Grund 15 - 20 l/100 km benötigte
Re: GT-Umbau
so hab jetzt alles mal so pauschal ausgerechnet was alles gekostet hat
Fiadanaz + Schwung 650
Aem+ Kleinteile ca 2000
Abstimmung 1000
Tanabe und kat und schalldämpfer und downpipe 2000
Felgen plus Reifen 2000
Ladeluftkühler 800
diverse Kleinteile Zündkerzen, Blow off, Klarglasblinker, Abgas-Öl-Air/Fuel Anzeigen+A-Säulen Halterung, Alarmanalge.,
Spurverbreiterung usw 1000
Zahnriemenwechsel und alles einbauen 3500
Federn 150
Macht so ca. 11500 mit Tüv und noch so ein paar Kleinigkeiten
Hier sind Fotos
http://www.go-performance.de/index.php?page=manuel
Fiadanaz + Schwung 650
Aem+ Kleinteile ca 2000
Abstimmung 1000
Tanabe und kat und schalldämpfer und downpipe 2000
Felgen plus Reifen 2000
Ladeluftkühler 800
diverse Kleinteile Zündkerzen, Blow off, Klarglasblinker, Abgas-Öl-Air/Fuel Anzeigen+A-Säulen Halterung, Alarmanalge.,
Spurverbreiterung usw 1000
Zahnriemenwechsel und alles einbauen 3500
Federn 150
Macht so ca. 11500 mit Tüv und noch so ein paar Kleinigkeiten
Hier sind Fotos
http://www.go-performance.de/index.php?page=manuel