S-afc einstellung ??

Alles was Leistung bringt – auch Anbaukomponenten und elektronische Helferlein
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

S-afc einstellung ??

Beitrag von nikos3000gt »

Hi,ich habe in mein gt paar kleine sache eingebaut so wie:S-afc 550cc 255lt walbro GT pro 347 turbos und und und.....Jetzt ich möchte mein S-AFC richtig einstellen lassen aber ich weiß nicht wer kann so was machen.Sollte ich zum leistungs prufstand?Wo gibt sowas für unsere GT´s?Kan mein auto dort einstellen oder die wiesen nicht was von arbeit ein S-afc macht?Hat jemand von euch sowas einstellen lassen,und wo?
Ich brauchen ein bischen hilfe so kan ich sicher sein das passiert nichts schlechtes in mein auto.Danke euch.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich habe einen ARC2 Split Second drin......mit dem Safc kenn ich mich nicht aus, aber hier in Kempten gibt es einen guten Freund von mir der kann alles!!!!! einstellen der befäßt sich damit........

der könnte Dir Dein Serien ECU auch ohne dieses Zusatzsteuergerät einstellen auf Die von Dir verbauten Düsen!!!!

also einfach bei Interesse eine PN mit Deiner Nummer und ich ruf Dich an! :wink:

GTruß
Mika
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also ich hab keinen S-AFC aber der AVC-R war kinderleicht einzustellen. Kann mir nicht vorstellen dass der S-AFC schwieriger ist...
ECU Modding ist zwar auch nicht schwer, würd ich aber hier nicht machen. In Amerika wo man eine ECU gebraucht für 40 $ bei eBay kriegt wär das was anderes. Ausserdem brauch man einen EEPROM Programmierer, der ist zwar nicht teuer, man braucht ihn ja aber nur einmal.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also den Typen den ich i´hier kenne macht das Beruflich, er schreibt auch die Programme vom EVO2 bis zum Heutigen EVO8, für Japan!! :wink:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Ich muss sicher sein das passiert nichts im mein auto.Ich möchte noch paar jahre fahren damit.S-afc ist kein leichte sache,und die einstellung muss stimmen sonst geht die motor kaput.Davon hab ich angst.Nexte monat bestelle ich ein Front mount intercooler für mein auto and dann ich muss alles richtig einmal einstellen und nur fahren fahren farhen.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

dann komm nach Kempten, wo kommst Du her?????

GTruß
Mika
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Ich komme aus Magdeburg,bischen weit weg oder?
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Gibt keine hier wo kann mein s-afc richtig einstellen? :?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Niko,

es muß doch eine Grobeinstellung geben für GT schon programmiert????



GTruß
Mika
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Nein ist noch nicht programmiert.Mein auto laüft nicht so gut.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also versuchs mal bei TR Autoveredelung in Augsburg nach vieleicht kann der Dir helfen??????



GTruß
Mika
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Hallo snakeeyes,hast du vielleicht ein tel. nummer für mich oder ein addresse?Ist das ein tuning firma?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ja das ist eine Tuningfirma.

versuch es mal, hier die Adresse:

http://www.tr-fahrzeugveredelung.de/


GTruß
Mika
Antworten