Stealth mit 544 PS

Alles was Leistung bringt – auch Anbaukomponenten und elektronische Helferlein
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hi @all

Also laut Amtsgericht wurde WS - Cars am 22.12.2004 aufgelöst? Ende oktober war jedenfalls schon dicht... und die Autos aus dem Ausstellungsraum waren auch nimmer da...

Also was das Tuning den Vorbesitzer gekostet hat kann ich nicht genau sagen.... aber ich weiß von einer Preisliste die Jakob mir aushändigte auf der Phase1 Und Phase2 Tuning aufgelistet war... Ich muß dazu sagen das es zu der Zeit war als ich meinen 1. Stealth hatte mit Serienleistung....

Damals belief sich ein Tuning mit ECU Modifikation, Turbos ect. bei rund 30.000 DM...

Meine Investition beim letzten Werkstattaufenthalt bestand aus folgenden Punkten:

Sportkupplung mit Aluschwungscheibe, K&N Performance Kit, Downpipe, Racingkat, Leder - Komplettausstattung ( Ausstellungsstück ) d. h. Cockpit/Türverkleidungen/Mittelkonsole, Snakeeyes kennt die Ausstattung bestimmt, da diese laaange bei WS - Cars rumlag als Vorzeige...
Ich denke das ich nix vergessen hab... Das ganze hat mich ca. 9.000 € gekostet... incl. Arbeit.

Da alles wie bekannt recht eng zugeht sind Markierungen oder beschriftungen an den Turbos schlecht zu sehen... Nur der Garret - Schriftzug ist am hinteren zu erkennen gewesen...
Wenn ich jetzt richtig geschaut hab dann Sind an den Düsen blaue Ringe dran, ich weiß das klingt leihenhaft, aber wie schon gesagt, motortechnisch bin ich ziemlicher Leihe.

Mit dem Dampfrad könntest du recht haben, wobei mir der Meister in der Werkstatt, mit dem ich heut noch Kontakt habe mir das Packet gezeigt hat bevor es eingebaut wurde... Da war ein längliches Ventil enthalten... ca. 12cm lang und 2,5 cm breit an dem ein Anschluß zu sehen war...


Das mit der Arbeit ist schwer wie du schon gesagt hast... wobei ich momentan JEDE Arbeit nehmen würde.... soweit ich mehr verdiene wie mein Arbeitslosengeld beträgt ](*,)

Das positive daran ist das ich noch gemütlich am Innenraum feilen kann... und die Anlage noch stylisch in Szene setzen kann... ohne Hektik, aber auch leider ohne Budget :-& zumindest bekam ich jetzt weiße Tachoscheiben \:D/

Gruß
Stealthdriver

PS: Schon wieder so´n Roman :lol: :lol: :lol: :lol:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also wenn er nichtmal bei mir die 400PS ohne probleme verbauen konnte????
naja!

wasd für nen druck fährst du und vorallem was für Ladeluftkühler hast du drin???

ich denke das er nur etwas an der Einspritzanlage verändert hat wie immer und auch den druck erhöht....das reicht das Der GT extrem gut geht aufjedenfall viel schneller als serie!!!

komm doch man zu mir ich schau mir das mal an! :wink: mach ich gene!




GTruß
Mika
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hallo Mika...

Also erstmal weiß ich nicht ob die Phase 1 von meinem Vorbesitzer bei Jakob gemacht wurde... wie auch immer...

Bei den LLK´s kann ich nur soviel sagen das diese den HKS sehr ähnlich sind... vom Aussehen mein ich... die hab ich schonmal ausgebaut gesehn... aber sonst hab ich nix gesehn...

Kommen würde ich gern.... aber wie gesagt... bin arbeitslos.... und mein Baby ist abgemeldet.... :cry:

sonst hab ich rein optisch auch nicht viel erkennen können.... selbst den Schriftzug aufm Turbo sah ich bei meinem 1. und bislang einzigen Do it Yourself - Kerzenwechsel.... zu sehen ist für MICh nur der K&N und mein Blow off

Grüßle
Matthias alias Stealthdriver
Antworten