Gelochte bremsscheiben - MFK Schweiz

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Gelochte bremsscheiben - MFK Schweiz

Beitrag von viper.dr »

In wie fern kann ich in der Schweiz gelochte bremsscheiben fahren, ohne dass der MFk dumm tut.
3sx bringt die originalen Bremsscheiben nicht ran. jedenfalls nicht in den nächsten wochen.
jetzt wurde mir empfohlen, die rotora Scheiben zu nehmen. Beim ltzt. Mfk wurde ich gefragt, ob die scheiben original sind.

Und wer kann mir bei der Übersetzung der 3sx email helfen, komm nich ganz zurecht damit.

---> If we split the shipment up there would be a split shipment fee which is normally alot with international orders. We could swap you over to rotora rotors if you need the order to leave soon. We should have a ETA here in the next few days regarding the rotors


Sam <---
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gelochte bremsscheiben - MFK Schweiz

Beitrag von Tiberius »

In der Mail steht dass es extra Versankosten kostet wenn die Lieferung in zwei Teile geteilt wird wenn du auf die Originalbremsscheiben wartest. Du kannst die Rotora Scheiben nehmen wenn du die komplette Lieferung bald brauchst und für die Originalscheiben können Sie dir in ein paar Tagen ein Lieferdatum sagen.

Ich hab die EBC Scheiben im OEM Stil drin also ohne Schlitze und Löcher. Die haben in D eine KBA Nummer, was bedeutet dass man sie nicht eintragen muss. Da man sie optisch von OEM Scheiben aber nicht unterscheiden kann spielt das eh keine Rolle.
Die gibts eigentlich ganz günstig z.B. bei www.at-rs.de
Antworten