Azev Alus

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Azev Alus

Beitrag von Elvis »

Hi,war gerade auf de page von Azev ! wie ich da las,,,stellen,die alus nach bestellung her !!!??? sprich lochkreis,ET usw!!! ob man sich da alus für unsere GT s machen lassen kann??? weiss da einer was ??? hab die mal angeschrieben!!! bin ja gespannt ! mich interessiert die Azev A Felge,alt und noch immer gut !!!! \:D/ gruss elvis
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Azev Alus

Beitrag von sbrunthaler »

Liest sich doch plausibel. Kostenfrage, schätze ich...
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Azev Alus

Beitrag von viper.dr »

Ja das stimmt. Die bauen Felgen wie man sie braucht. Ich habe auch Azev Typ A Felgen. Sehen auch gut aus. Allerdings gut gebraucht erhalten. Aber top.
Wenn du Preise von Azev bekommen hast, poste doch mal bitte. Mich würde es sehr interessieren.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Azev Alus

Beitrag von GTO-Driver »

Habe auch AZEV´s, aber Typ C als Winteralus....8x17 / 5x114,3 / ET 30
Einziger Nachteil ist das die verdammt schwer sind :-" zumindest im vergleich zu meinen 18"Motec´s
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Azev Alus

Beitrag von Elvis »

Bin ja echt gespannt wat da für ne Antwort kommt! könnt ick mir also 20 Zoll Azev A Felgen fürn GT herstellen lassen???? wo es dann auch noch n Gutachten oä gebe!!!??? Das wärs ja !!! \:D/ \:D/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Azev Alus

Beitrag von sbrunthaler »

Eij digga, 20" sieht voll ätzend aus un' kannste wegen brutal hart sowieso vergessen. Echt eij. Yo.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Azev Alus

Beitrag von Elvis »

hi,antwort azev- a design nur noch in 16 zoll !!!! dat wars !!!! kurz u bündig !!!??? kundenfreundlich ???? hab jetzt nach c design gefragt(sieht ähnlich aus) oder ob eben alle 18 zöller im ang. für den GT ,,gebaut,,werden können ! bin ja auf die antw. wieder gespannt!!! vielleicht nur ein -nein-!!!??? ](*,) ](*,) ](*,) elvis [-X
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Azev Alus

Beitrag von Interceptor »

AZEV Typ C habe ich in 18" auf meinem GT: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=1958
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Azev Alus

Beitrag von Elvis »

@ interceptor,hast 2 GT s ? rot und schwarz? willst die c azev loswerden ??? :-" gefallen mir !!!! elvis \:D/
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Azev Alus

Beitrag von GTO-Driver »

@ Elvis : Wenn Interceptor nicht will und Du dich auch mit 17" Typ C´s anfreunden kannst, können wir evtl. auch mal reden.... ;-)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Azev Alus

Beitrag von Interceptor »

Sorry Elvis, die AZEV Typ C bleiben auf dem GT. O:)

BTW: Besitze nur noch einen GT - den roten Gen.2. Den schwarzen Gen.1 hat seit 2009 "muk 3000" http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1186
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Azev Alus

Beitrag von Otti.99 »

Hab grad kein anderes Bild zur Hand. Nimm bloß nicht irgentwelche neumodischen Felgen. Das ist eher was für neuere Modelle mit anderen Body-Teilen und Tagfahrlichtern ;-) . Das ist in meinen Augen dann Stilbruch.
5-Stern, mit großen Flächen, passt genau zum damaligen Zeitraum/Stil.
Ich selber habe auch AZEV-Felgen in 8,5x18(ET35) und 10x18(ET30), mit je 225er und 255er Reifen, und bin sehr froh darüber (wegen Optik).
Da ich meine Felgen überarbeiten musste, habe ich auch die Narbendeckel in Wagenfarbe lackiert, das ist aber auch alles!
Bild

Gruß, Otti
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Azev Alus

Beitrag von GTO-Driver »

Bin ich 8) oder hat Falko auch die Motec Nitro´s auf´m GT?! Dachte ich bin der einzige :-k :lol:
Antworten