Rote Blinker

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Chosen oen
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 2010, 20:25

Rote Blinker

Beitrag von Chosen oen »

Ich habe einen 3000gt mit us-brief.
leider hat das auto hinten rote blinker und wenn ich mir für die deutsche zulassung neue heckleuchtenblenden kaufe, bezahle ich 150€ pro seite (meine informationen).
hat jemand eine idee wie ich das preiswerter machen kann oder hat noch jemand welche rumliegen?
vielen dank

Chosen
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Rote Blinker

Beitrag von Intensive »

Salüü

Schau doch mal im Ebay nach da gibts diverse Lichter :)

Wusste gar nicht dass das bei euch nicht erlaubt ist? Ich hab auch nen US GT und fahr mit den roten Blinkern rum welche Original sind und auch so zugelassen.

Greets Nico
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Rote Blinker

Beitrag von RedVR4 »

hallo,
ich habe einen US Gen1
mit sondergenemigung für rote blinker...
ich weiß allerdings nicht was dafür voraussetzung ist dass man die eingetragen bekommt...
aber gelbe sind denke ich soweiso praktischer, ich habe mir teilweiße schon fast abgewöhnt zu blinken weil die leute hinter mir bei sonnigem wetter die blinker eh nicht sehen oder beim spurwechsel erst nicht reinlassen..

grüße
mike
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Rote Blinker

Beitrag von icke39 »

Schau mal hier: LINK

Da biete ich Rückleuchten mit orangen Blinkern an, zwar gebraucht, aber immer noch günstiger als 150€ pro Licht... :)

Gruß
Falko
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Rote Blinker

Beitrag von Intensive »

Kleiner tipp kauf dir keine gelben blinker achte dich mal welche birnen hinten leuchten dann wirst du feststellen, dass beim us gt mehr birnen leuchten als bei der eu version. Daher wenn du gelbe leuchten hättest würden die die ganze zeit leuchten und das sollte eigentlich nicht der sinn der übung sein :)

Grüsse nico
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Rote Blinker

Beitrag von icke39 »

Das stimmt so nicht. Die Blinker leuchten nicht die ganze Zeit. Ich habe damals bei meinem alten US GT auch deutsche gelbe Rückleuchten bei Mitsubishi einbauen lassen und es funktionierte so wie es sein sollte, nix mit Blinker ständig an. [-X
Es ist eine Frage des Anschließens, sollte aber für ne Werkstatt keinerlei Problem sein.
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Rote Blinker

Beitrag von Intensive »

Gut zu wissen falls meine mal in den arsch gehen muss ich mir keine teuren aus den usa bestellen :)
Antworten