Funk ZV und Alarmanlage

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Funk ZV und Alarmanlage

Beitrag von viper.dr »

Da das originale bei meinem nicht mehr existent ist, überlege ich mir eine Nachrüstung.

Was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/250989216035?cmd=VIDESC
Basti
Beiträge: 49
Registriert: 30 Okt 2014, 18:53

Re: Funk ZV und Alarmanlage

Beitrag von Basti »

Hallo, ich habe genau diese Anlage bei mir verbaut, im Gen.2. Habe sie vor 3 Jahren selber eingebaut, ist kein Problem das die Anleitung auf Deutsch ist und wenn man sich damit Beschäftigt dann schafft man es. Selbst die Kabelfarben zum anschliessen der Zentralverriegelung haben gestimmt. Qualität ist so, muss ich sagen, lala. Es ist ganz klar das man bei so vielen Funktionen und dem Preis nicht viel verlangen kann. aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. In den 3 Jahren ging bis jetzt jedes Jahr einmal das Steuergerät kaputt. War bis jetzt aber nie ein Problem weil der Händler extrem Kulant ist und mir immer ein Ersatz kostenlos geschickt hat, obwohl letztes Jahr sogar die Garantie abgelaufen war. Preis Leistung Verhältnis finde super für den Preis bekommst du sowas eigentlich nicht
habe mal bei einem Markenhändler angefragt, da war ich schnell bei 800€ für die selben Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen Basti
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Funk ZV und Alarmanlage

Beitrag von viper.dr »

Welche Funktionen nutzt du von dem System, bzw. funktioniert alles?
Basti
Beiträge: 49
Registriert: 30 Okt 2014, 18:53

Re: Funk ZV und Alarmanlage

Beitrag von Basti »

Ich nutze eigentlich alles. Die Zv ist angeschlossen, Alarmanlage ist komplett funktionsbereit, Motorfernstart geht, Turbo nachlauftimer Funktioniert außer die Motorwarmhalte Funktion habe ich nie ausprobiert, müsste aber auch gehen. Es ist alles angeschlossen soweit bis auf das Kabel zum schließen der Fenster. Da weiß ich nicht wie das gehen soll.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Antworten