suche Kabelbaum Gen 2

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
elco
Beiträge: 139
Registriert: 01 Mai 2004, 16:27
Wohnort: Siegerland

suche Kabelbaum Gen 2

Beitrag von elco »

Hallo,
nach langer Zeit haben wir den GT wieder auf die Bühne gestellt.
Da der Super-Tuner mir direkt am Steuergerät die Kabe abgeknippst hat, such ich nun einen kompletten Kabelbaum, oder die grünen
Stecker die ins Steuergerät eingsteckt werden, damit ich selbst löten kann.
Der Kabelbau ist bei Mitsubishi nicht mehr lieferbar.
Oder hat einer ne Idee wo man sowas bekommen könnte.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Bis dann

Elco
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: suche Kabelbaum Gen 2

Beitrag von Daniel »

Wenn der Kabelbaum vom Gen.1 identisch ist mit dem Gen.2, dann hätte ich einen übrigen da. Alternativ könntest bei Tiberius wegen einer Kabelbaumverlängerung anfragen. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3429 Da könntest deine Kabel wieder anlöten. Icke39 hat auch mal einen GTO Gen.2 geschlachtet. Vielleicht hat er den Kabelbaum noch. Könnte mit etwas Glück auch passen.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: suche Kabelbaum Gen 2

Beitrag von Tiberius »

Ich kann eine gecrimpte Kabelpeitsche mit ca 20cm Kabeln anbieten, allerdings nicht mit den Originalfarben und ein klein bißchen dicker als die Originale. Ne Tabelle mit den Belegungen gibts aber dazu.
Ungecrimpte Terminals müsste ich auch noch genug haben aber da brauchst du halt ne gute Crimpzange
Ich bin grad auffer Arbeit und weiß nicht auswendig was ich dafür berechnen muss aber schreib mir einfach ne PN dann meld ich mich heut abend nochmal bei dir.
Lies dir meinen Thread mal durch, ich hab auch noch breakout boards.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: suche Kabelbaum Gen 2

Beitrag von icke39 »

Ich kann mal vorsichtig den Keller durchwühlen, ob das Teil da noch irgendwo rumliegt. Wenn ich ihn schnell finde, dann geb ich bescheid.
Antworten