erledigt!

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

erledigt!

Beitrag von table »

einfach kurz melden bitte..
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von viper.dr »

Vorne? Hinten? Rechts? Links?
Für scheibenbremse oder Trommel?
TT oder NA?

Ich mein, Golf 4 Klötze hab ich da. =)
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von table »

viper.dr hat geschrieben:Vorne? Hinten? Rechts? Links?
Für scheibenbremse oder Trommel?
TT oder NA?

Ich mein, Golf 4 Klötze hab ich da. =)
vorne aber auch hinten(scheibeenbremse vorn wie hinten).
kleiner witzbold..
du bist doch der wo meine Fahrwerk kaufen wollte..
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von Junkrider »

Lieber table ich würde dich bitten (als nur irgendein mitbenutzer des Forums) darauf zu achten wie du mit den Leuten sprichst. Es kommt teilweiße schon beleidigen rüber was du schreibst (Was du sicher nicht so meinst). Dann vergeht den leuten die Lust dir zu helfen.

viper.dr hat ja schon recht das du dort ein wenig mehr Informationen hinzufügen solltest.

Zum Thema: Hätte einen satz Ferodo FDS 986 zuhaus (Neu). Hätte dafür gern 150 Euro.

Gruß
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von table »

man man man..
was soll das denn,muß es den immer diese Menschen geben die andere belehren wollen.

kannst du in anderen Menschen Köpfe hineinschauen,zumal viper für sich selbst sprechen kann?

sowas mag ich überhaupt net..Hauptsache was schreiben,weil man net weis was man mit seiner Freizeit anfagen soll.
Bitte nerv mich net und misch dich in meine Angelegenheiten net ein.
Danke und keine Rückantwort..ist unerwünscht!!
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von Otti.99 »

Es fehlen leider noch mehr Angaben :roll: .
MK1 oder später, 3000GT, 3000GT VR4, GTO, FWD MT oder AT, AWD TT oder NA, und auch Kombinationen daraus. Und dann auch noch Original oder aftermarket?

Ist nun mal so, tausend Möglichkeiten, ...

Gruß, Otti
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von table »

Otti.99 hat geschrieben:Es fehlen leider noch mehr Angaben :roll: .
MK1 oder später, 3000GT, 3000GT VR4, GTO, FWD MT oder AT, AWD TT oder NA, und auch Kombinationen daraus. Und dann auch noch Original oder aftermarket?

Ist nun mal so, tausend Möglichkeiten, ...

Gruß, Otti

für Gen 1 FWD einfach mal anbieten was da ist.
Danke im vorraus!
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von Junkrider »

man man man..
was soll das denn,muß es den immer diese Menschen geben die andere belehren wollen.
jetzt fange ich damit an: Belehren wollte dich nicht, nur höfflich bitten.
kannst du in anderen Menschen Köpfe hineinschauen,zumal viper für sich selbst sprechen kann?
Habe ich etwa nur geschrieben das es mich stört, nein ich habe dir ein Angebot gemacht was auf dein Frage bezogen war.
sowas mag ich überhaupt net..Hauptsache was schreiben,weil man net weis was man mit seiner Freizeit anfagen soll.
Bitte nerv mich net und misch dich in meine Angelegenheiten net ein.
Danke und keine Rückantwort..ist unerwünscht!!
Und ich mag es überhaupt nicht wenn Leute keinerleih sozialverhalten an den Tag legen können - und Interessiert es die Personen? Anscheinend nicht wie du wunderbar an den Tag bringst.
Zudem ist es meien angelegenheit weil ich das Forum hier toll finde und Leute wie du es unantraktiv machen.

Und dein unerwünscht kannst du ebenfalls auf deine Anweißenheit (Meiner meinung nach) hier beziehen - beachtest du es Nein ? Also musst du wohl oder übel mit meiner Meinung leben müssen. Und ich nehme sogar extra Urlaub um hier meine Freizeit mit dir zu gestalten.

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von viper.dr »

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen.

Und wegen dem Fahrwerk, Sagte ich NUR mit Gutachten. Du wolltest ja die Schachtel nicht mehr aufreissen. Hab das jetzt eh anders gelöst.
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von table »

viper.dr hat geschrieben:Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen.

Und wegen dem Fahrwerk, Sagte ich NUR mit Gutachten. Du wolltest ja die Schachtel nicht mehr aufreissen. Hab das jetzt eh anders gelöst.
was habe ich dir geschrieben..mit Gutachten natürlich.
les mal nach bitte.
ich bemüh hier und beantworte dir alle Fragen sende die alle Bezeichnungen und mach extra Bilder und dann kommt keine Antwort.
is egal..steh ich drüber.
Viel Spass mit deine Fahrwer =P~
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von table »

Junkrider hat geschrieben:
man man man..
was soll das denn,muß es den immer diese Menschen geben die andere belehren wollen.
jetzt fange ich damit an: Belehren wollte dich nicht, nur höfflich bitten.
kannst du in anderen Menschen Köpfe hineinschauen,zumal viper für sich selbst sprechen kann?
Habe ich etwa nur geschrieben das es mich stört, nein ich habe dir ein Angebot gemacht was auf dein Frage bezogen war.
sowas mag ich überhaupt net..Hauptsache was schreiben,weil man net weis was man mit seiner Freizeit anfagen soll.
Bitte nerv mich net und misch dich in meine Angelegenheiten net ein.
Danke und keine Rückantwort..ist unerwünscht!!
Und ich mag es überhaupt nicht wenn Leute keinerleih sozialverhalten an den Tag legen können - und Interessiert es die Personen? Anscheinend nicht wie du wunderbar an den Tag bringst.
Zudem ist es meien angelegenheit weil ich das Forum hier toll finde und Leute wie du es unantraktiv machen.

Und dein unerwünscht kannst du ebenfalls auf deine Anweißenheit (Meiner meinung nach) hier beziehen - beachtest du es Nein ? Also musst du wohl oder übel mit meiner Meinung leben müssen. Und ich nehme sogar extra Urlaub um hier meine Freizeit mit dir zu gestalten.

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

ich habe die gebeten mich net mehr anzuschreiben.
was machst du,gehst mir wieder auf die Nerven.
Du hast deine Meinung nun geäußert und jetzt ist gut so.
Ich werde darauf nicht antworten,da ich net nachtragend bin =P~ und wie schon gesagt..solche wie d... muß es ja auch geben.
Ich finde das Forum ohne dich wäre sehr angenehm ;-)

und nochmals extra für dich:SCHREIB MICH NET MEHR AN UND GEH EINFACH DEIN WEG UND LASS MICH DOCH ENDLICH BITTE IN RUHE.
Werde nicht mehr auf dich eingehen,da ich weis,dass du es net sein lassen kannst,irgend ein Kommentar wieder abzugeben.
Aber von mir gibts keine ANtwort mehr.

Übrigens..habe Bremsklötze und Scheiben schon bestellt.
Trozdem Danke an alle die es erlich und nett gemeint haben.

Ich liebe euch alle(bis auf.. :^o )

Einen schönen sonnigen Tag!
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von Nipponracer.89 »

was ein kindergarten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bremsklötze übrig?

Beitrag von sbrunthaler »

Wir bitten darum, dass Anfragen bei "Suche" immer möglichst präzise gestellt werden.
Mit "Einfach alles anbieten" oder "kurz melden" schiebt man die Mühe den anderen zu, das ist nicht OK.

Und benehmt Euch gefälligst höflich, dazu gehört auch, sich bissige Kommentare zu verkneifen und tolerant zu sein. Die Mehrzahl von uns versucht, das hier ernsthaft zu betreiben.

Danke für Eure Einsicht,
Stefan B.
Antworten