3SX - Bestellung

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

3SX - Bestellung

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo,

ich weiß - es wurde erst bestellt :roll:
ABER: Hat jemand demnächst wieder vor zu bestellen bei 3SX?
Ich brauch nämlich was. Wollte schon allein bestellen, aber das, was die bei einer Einzelbestellung als Versandkosten nehmen ist untragbar!

MFG,
Jens
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von Detonator »

Also wenn wieder was zusammen kommt würde ich mitte/ende Juli noch was bestellen...
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von Otti.99 »

Mach Dir doch ein Depot in den USA (z.B. einmalig 10$, jährlich 50$), dann kannst Du selber bestimmen, mit wem Du schicken lässt (auch Preis und Lieferzeit).
Mit FedEx und DHLexpress dauert das nur 1-4 Tage und Du musst nicht zum Zollamt.
Ich hab über mein Depot in den letzten zwei Monaten vier Sammellieferungen laufen lassen. Da waren jeweils ebay-Sachen dabei, so wie auch Sachen von 3sx, NinjaPerformance, Mitsubishi, usw. Theoretisch hab ich damit schon über 800$ Versandkosten gespart.
Vorteil bei der USA-Adresse ist auch, nicht jeder Händler will nach Deutschland schicken.

Gruß, Otti
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von InsanityHorror »

Hi,

ich bräucht dann auch noch was!

Gruß

Alex
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von Flitzi »

Otti.99 hat geschrieben:Mach Dir doch ein Depot in den USA (z.B. einmalig 10$, jährlich 50$), dann kannst Du selber bestimmen, mit wem Du schicken lässt (auch Preis und Lieferzeit).
Mit FedEx und DHLexpress dauert das nur 1-4 Tage und Du musst nicht zum Zollamt.
Ich hab über mein Depot in den letzten zwei Monaten vier Sammellieferungen laufen lassen. Da waren jeweils ebay-Sachen dabei, so wie auch Sachen von 3sx, NinjaPerformance, Mitsubishi, usw. Theoretisch hab ich damit schon über 800$ Versandkosten gespart.
Vorteil bei der USA-Adresse ist auch, nicht jeder Händler will nach Deutschland schicken.

Gruß, Otti
Hi Otti,

das ist ja eine feine Sache! Wie geht das dann weiter? Wenn das im Depot liegt, wer schickt das dann nach DE?
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von Otti.99 »

Guckst Du selber HIER, sonst schreibe ich morgen noch. Hast Du doch indirekt schon genutzt :-"

Gruß, Otti
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von Flitzi »

Otti.99 hat geschrieben:Guckst Du selber HIER, sonst schreibe ich morgen noch. Hast Du doch indirekt schon genutzt :-"

Gruß, Otti
Danke! Ist ja eine schöne Sache und jetzt habe ich auch verstanden wie das geht. Jetzt steht mir ja beim Shoppen fast die Welt offen, da fehlt nur noch das nötige Kleingeld ](*,) :-alc
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von EVOLUTION »

-
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: 3SX - Bestellung

Beitrag von viper.dr »

lol, ich hab grad zum test den versandkostenrechner arbeiten lassen, 3sx is da mit myshipsale billiger.
Mag aber vllt auch daran liegen, dass ich meine schweizer adresse angegeben habe. (???)
Antworten