Motorprobleme - Brauche dringend Hilfe

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,
mein Termin wurde verschoben vom 22.Juni zum 20.Juli.........das geht einem auf dem Geist!!!!

die Sache ist doch logisch! :?

GTruß
Mika
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi Dennis,

ich will nicht unken, aber Anwälte sind von Haus aus immer sehr optimistisch. Recht haben und bekommen ist bei uns ja bekanntlich zweierlei Sache und selbst, wenn beides geklappt hat, hat man noch nicht unbedingt Gerechtigkeit erlangt.

Mag sein, man einigt sich gütlich oder er wird verurteilt und kommt danach seiner Verpflichtung nicht nach, was dann? Du rennst dann immer noch der Kohle hinterher. Wenn bei dem Typen nichts zu holen ist, entstehen dir immer weitere Kosten für Gerichtsvollzieher usw. und er lacht sich in Fäustchen und zeigt die leeren Taschen.

Wir drücken dir die Daumen, dass alles gut geht und der Kerl zahlt - dann könnte er nämlich weitere Kosten, z.B. deine Reisekosten nach Cottbus, vermeiden - das würde seinen guten Willen zeigen.

Liebe Grüße
Manfred
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hallo Manfred

Ja auf diese Situation habe ich mich auch schon vorbereitet, mein Anwalt hat schon alles notwendige vorbereitet, daß falls der Fall eintritt und der Herr Pietsch keine Kohle hat " nach seiner Aussage " habe ich in null komma nichts einen Titel, lasse sein Gehalt Pfänden und lasse mich in sein Haus einschreiben, das er geerbt hat.
Bin mittlerweile so sauer das es mir egal ist ob der gute man sein Haus verkaufen müßte und unter der Brücke schläft.

Viele Grüße

Dennis
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@Dennis,

da fühle ich mit Dir mit ich weiß wie das ist :x

das dauert auch immer ewig, obwohl die Sache doch klar ist :?

am liebsten würde ich das auf meine Weise machen wollen abr dann wirdman ja selber angeklagt und das Geht dann scheller als man denkt.......also denke ich ruhe bewahren und hoffen :wink:

GTruß
Mika
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Leute

war ja schon länger nicht mehr hier, habe jetzt am Freitag ja endlich meine Gerichtsverhandlung!!!! :evil: :lol: hoffe das alles zu meiner zufriedenheit abläuft, kann aber eigentlich auch nicht anders, aber naja wie es so schön heißt, habe schon Pferde ...... .
Werde mich auf jedenfall am Freitag Abend bei euch melden und berichten wie es ausgegangen ist!

Viele Grüße an alle

Dennis
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hi Dennis,

zumindest Drücke ich Dir die Daumen, kann man vor deutschen Gerichten durchaus gebrauchen :oops:
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

ich drücke auch ganz feste

Jonny
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi Dennis,

wir drücken auch die Daumen. Eigentlich kannst du ja nur gewinnen, aber Hauptsache, der Typ kann auch zahlen.

Grüße, natürlich auch an Christine
Angelika & Manfred
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

:lol: :D :lol: Gewonnen :lol: :D :lol:


Hi Leute

habe ja heute meinen Gerichtstermin gehabt und was soll ich sagen, jipppppiiii gewonnen, also das Gericht hat dem Herrn Pietsch naha gelegt sich mit mir zu einigen da es für ihn im Falle eines Urteilsspruches wesentlich teurer wird, worauf der Herr Pietsch sich etwas mürrisch einließ, sein einwand, dass er doch den Wagen privat verkauft hat und deshalb keine Garantie geben müßte zog beim Gericht überhaupt nicht und der Richter sagte zu ihm, selbst wenn es nicht ARGLISTIG gewesen ist, wovon er jetzt mal ausgeht ist der Herr Pietsch dafür zur Rechenschaft zu ziehen!!!
Falls wiedererwartend sich der Herr Pietsch doch anders entscheiden sollte gibt es sofort ohne neuen Gerichtstermin ein Urteil was Ihn zur zahlung verpflichtet! :twisted:
So bin noch zu glücklich über die gnaze Sache muß mich erstmal freuen gehen :wink:

Viele Grüße

Dennis
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Herzlichen Glückwunsch!! Dann steht dem GT-Driver Sommertreffen im September ja nichts mehr im Wege oder?
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Tiberius

ich hoffe mal das es alles klappt!!
Ich muß dem guten Herrn Pietsch und seinem Anwalt jetzt eine Aufstellung der angefallenen Kosten zukommen lassen und darauf hoffen das es jetzt alles schnell über die Bühne geht.
Bin dann aber auch schon am überlegen ob ich den Wagen dann verkaufen soll um mir dann vielleicht einen der 2 Gen. zu kaufen, finde die Gen. 1 zwar hübscher aber ich glaube mit nem neuen Motor mit Garantie bekomme ich noch richtig gutes Geld für mein Schätzchen, naja mal schauen.

Viele Grüße

Dennis
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

Hallo Dennis,

ich freu mich für dich....

Jetzt noch die Kohle, und dann feiern....

MfG

Jonny
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo Dennis,

freut mich auch. Dann lass mal arbeiten und bezahlen :D :D :D .

Bis demnächst mal wieder.

Gruß
Manfred
Antworten