Mitsubishi "abdecken"

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Mitsubishi "abdecken"

Beitrag von sage24 »

Hi alle zusammen.

Ich habe vor meinen Wagen ... den ich am 3März haben werde :D :D :D wenn ich mal längere Zeit nicht zu Hause bin (Urlaub; Schulung etc.) mit einer Abdeckung vor Witterungs- und Fremdblicken zu schützen. Leider ist bei uns eine Garage von meinen Eltern belegt und da passt der GT auch nicht rein, deswegen muss dieser auf dem Grundstück auf der Einfahrt parken.

Ich habe den Topic schon gelesen dass man keine Gummiplanne oder so etwas nehmen soll. Am besten wäre wohl eine Bettbezugsdecke aus Baumwolle. Aber (ich stehe zwar auf Miss Wet-Tshirts...) aber bei dem GT wäre das wohl etwas Fehl am Platz;-)
Hat jemand von euch so etwas oder weis jemand was ich dabei beachten sollte?
Für Motoräder gibt es ja auch sowas nur ebend aus Kunststoff...

Adrian
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Hi also ich empfehle dir eine aus Baumwolle gibt es hinundwieder bei Ebay von einer Firma weil die anderen planen verkratzen den lack!! Ist auch nicht toll. wennst aber keine aus Baumwolle willst dann mußt auf jeden fall schaun das die plane Atmungsaktiv ist sonst schwitzt der Lack!



Gruß Christian
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Matthias »

Meine Mutter hat mir aus alten Bettlacken (glaube 5 Stück) eine Abdeckplane genäht, ist zwar nicht schick, aber erfüllt seinen Zweck.

MFG Matthias
Antworten