AT-Motor

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

AT-Motor

Beitrag von Dennis27 »

Hi Leute

weiß einer von euch zufällig was ein Austauschmotor kostet, möchte mich geistig nur schon mal auf das schlimmste gefasst machen! :cry:

Gruß

Dennis
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,
also soweit ich weiß wird Dein Motor Instandgesetzt wenn da was sein sollte ein Austauschmotor gibt es anscheinend nicht da dieser zu Teuer währe!
kannst ja mal diese Woche bei WScars anrufen und da mal nachfragen, sagst dem noch (Jakop) einen schönen Gruß von mir (Mika) dann macht er dir auch ein gutes angebot!



GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Austauschmotor

Beitrag von mitsublue »

Hallo Dennis und alle anderen,

der komlette Rumpfmotor ("short-block") kostet bei uns 5040 Euro + Mwst. (in USA bei versch Anbietern 3000$). dazu noch ein Dichtungssatz ca. 400E.
Ggf. kämen natürlich noch die Köpfe, neue riemen usw. dazu.

mitsublue
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Matthias »

habe auch grad einen at bekommen (wird nicht instand gesetzt), rumpfmotor kostet 5555€ +"kleinteile". komplett ca 12000€
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

12.000 € :-) :?

Das ist ne Stange Geld.... boah!

Da kannste dir fast nen 2'ten GT holen!

mfg Björn
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,



also nochmal auf dem Punkt zu kommen den Motor gibt es nicht im Tausch, man bekommt alle Teile des Motors, aber einen Komplet montierten Motor ab Werk gibt es nicht! :x


wenn Du keinen Motorrumpf brauchst (der eigenlich fast nie kaputt geht), dann brauchst Du auch keinen kaufen, laß Dich nicht in die Irre führen!

ist nur ein Ratschlag von mir, ich habe schon zwei Motorschäden hinter mir! :cry:



GTruß
Mika
Antworten