Alarmanlage

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Alarmanlage

Beitrag von Elvis »

Hab ja nun meinen Gt erst ne Woche und Fragen über Fragen!Eine davon wäre,hat jeder GT Gen 1 eine Alarmanlage?Und woran sehe ich ,wenn ich eine hab???Hab im Forum gelesen,ist Serienausstattung??!! Gruss Elvis!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


Also sehen tut man es nicht aber horen!

schließ dein Wagen ab aber lass eine scheibe offen dann, nach einigen secunden man das Auto von innen öffnen! :shock: <---wenn so aussiehts hat der ne Alarmanlage! :D



GTruß
Mika
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Elvis »

Und wenn der Alarm dann losgeht,wie bekomm ich den wieder aus?Mit dem Autoschlüssel von aussen????Oder wie????
Gruss Elvis!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


ja einfach auto aufsperren!

so war das zumindestens an meinem Gen1!


GTruß
Mika
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

Es geht dann noch eine Security lampe im neben dem Drehzahlmesser für ca 10 bis 15 Sekunden an.

Beachte bitte folgendes: Die Alarmanlage wird durch einen schalter aktiv / deaktiviert, wenn du den Schlüssel in das Türschloss steckst und drehst, wenn du aber dir eine Funkfernbedienung zugelegt hast, dann wird deine Alarmanlage beim abschliessen nicht aktiviert.

Teste es mit o. g. methode

MfG

jonny
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Elvis »

Werd ich morgen nach der Arbeit ausprobieren!! Danke! Gruss Elvis!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Also letzte Woche haben wir die Alarmanlage eines Fords wesentlich weniger kompliziert anbekommen ( der stand direkt neben dem Spielfeld und konnte die Bälle nicht vertragen hehe ).

Aber zum Thema:
Bevor du irgendwo die Alarmanlage laufen lässt, wart erstmal bis du verlässlich weißt, wie sie wieder ausgeht. Mein Handbuch hab ich momentan leider nicht da.
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hi

Ach hat der GT nicht wie der Stealth die "Security" - Anzeige im Cockpit wenn die Alarm - LALA an ist???

Da sieht man mal das es doch kleine Unterschiede zwischen den beiden Gibt :oops:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Suchen"

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,
vor allem auch Elvis und andere „Neumitglieder“,

in letzter werden leider Themen mehrmals gestartet. Das Forum wird dadurch nicht übersichtlicher oder gar besser.

Falls so etwas vorliegt, sollten v. a. auch die “erfahrenen“ Mitglieder auf einen bereits vorhandenen Thread hinweisen (bzw. dort posten) oder ggf. Hinweis „Suchen.

Alarmanlage siehe unter anderem z.B. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... larmanlage
bzw.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... larmanlage

Bild

Bitte, in Zukunft erst „Suchen“, auch vielleicht mal dies lesen http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=412

Danke!
mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Neue Idee: Wer Fragen doppelt stellt muss beim Treffen ein Bier ausgeben :twisted:
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

@Tiberius

Gute Idee :D

Der Schuß könnt aber auch nach hinten losgehn... wenn einer das öfter macht, kann der jenige sich vielleicht nicht leisten zum Treffen zu kommen :shock: ...

Nur so am Rande

gruß
Matthias
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Elvis »

Problem gelöst,grüne SECURITY Leuchte geht nach abschliessen an!!!!Hab eben sonst nie so drauf geachtet.Vielen Dank für Eure Tipps!!! Damit ist das Thema nun wohl beendet!!!Sollten wir uns beim Jahrestreffen sehen,geb ich doch ein paar Bier aus!!!! Gruss Elvis!
Antworten