ehrlich gesagt verstehe ich es leider nicht so, wie es evtl. den Anschein hat *** ACHTUNG HIER BEGINNT FRÄNKISCHER HUMOR *** ich bin doch kein Frauenversteher *** UND HIER ENDET ER SCHON WIEDER *** (sollte man in die Boardsoftware integrieren

Insbesondere das "kastrierte" Einfahren deines GTs kann ich nicht nachvollziehen ... ehrlich, das macht man nicht

Versuche ja gerne bei der Problemfindung zu helfen, aber irgendwie blicke ich momentan nicht ganz durch ... werde diesen Thread nochmals am WE durchlesen und dann meine grauen Zellen anstrengen ... aber bis dahin sollten die wenigen von u.a. mir angesprochenen Fragen auch beantwortet werden ... sonst glaube ich nicht, dass ich das noch durchschauen kann!
Also schreib bitte nochmals zusammen, was am Motor Serie ist und was du anpassen lassen hast (z.B. Turbos größer, Greddy RS - offener od. geschlossener Betrieb usw.) ... in groben Zügen sollte es erst einmal reichen.
Bin zwar nicht der "Motorspezialist", aber Verbrennungsvorgänge kann ich mir dann schon vorstellen und vielleicht den richtigen Tip geben.
Gruß Thomas, der jetzt aber auf Details wartet [-o<