ich hoffe dass die Rubrik hier richtig ist...
Habe mein Baby letzten Samstag gewaschen und die Welt war wie immer schön danach

Habe dann eine Abdeckung (die schon seit Monaten immer wieder drauf war bei kaltem/feuchten und sehr warmen Tagen) draufgepackt und habe dann meinen Wagen gegen den von meinen Eltern getauscht.
Ich musste nach Stutgart und dann nach Hamburg... mit dem GT wäre es etwas teuer geworden...
Bin vorgestern wiedergekommen und musste feststellen, dass nur auf dem Spoiler über die gesamte Fläche Flecken "unter" dem LAck sind. Also hellere Farbabstuffungen. Leider sieht man es auf Bildern nicht, sonst hätte ich es fotoknipsiert! Auf dem LAck waren keine Ätzspuren oder sonst etwas zu sehen. Habe heute mal kurz etwas poliert und es brachte leider nichts! Es ist als ob Wetterverfärbter Lack als Flecken auf dem Spüoiler zu sehen wäre.
Weis jemand wie so etwas kommen kann????
Und noch viel wichtiger wie kriege ich es weg??? Weil polieren geht ja net und Lackieren wird wohl schwer, weil es ein seltener Farbton ist.???
Habe den Wagen nochmals gewaschen und gebetet, dass es wieder weg ist aber die Flecken sind wie es und jeh dran:-(
Es ist halt unter dem LAck, so wie es scheint!