Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Beitrag von SteirAIR »

Hier der aktuelle Umbau eines GTOs mit komplett neuer Optik.

Schaut einfach nur lecker aus.

Bild

Eure Meinung dazu???

Gibts komplett, oder geteilt, mit oder ohne Spoiler.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Beitrag von Tiberius »

Nicht ganz mein Fall muss ich sagen. Der Blinker sitzt schon auf der Krümmung, ich hätte die Leuchten alle in den selben Winkel gestellt und dafür evtl. lateral etwas versetzt angeordnet mit ensprechend tieferen Versenkungen.
Beispiel F430 ect...
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:Nicht ganz mein Fall muss ich sagen. Der Blinker sitzt schon auf der Krümmung, ich hätte die Leuchten alle in den selben Winkel gestellt und dafür evtl. lateral etwas versetzt angeordnet mit ensprechend tieferen Versenkungen.
Beispiel F430 ect...
Also in natura schaut das schon sehr gut aus. (Meine Meinung halt) Kommt auf den Fotos
nicht richtig rüber, vor allem weil es eben noch die Rohform ist.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Beitrag von Blackfly »

bin gespannt wie das ganze wirkt wenns Heck wieder lackiert ist. Wird am schluss sicher gut aussehen. O:)
3000 GT

Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

mir gefallen sie zu 75% (bin kein Freund vom Klarglasdesign im Heckbereich), aber ich möchte noch folgendes anmerken (nach StVZO müssen an Anhängern alle Rückleuchten rechtwinklig zur Längssymetrieachse stehen ... dies ist u.a. in einer EG-Richtlinie, die mir leider nicht vorliegt, so vorgegeben ... evtl. gilt das auch für Kraftfahrzeuge, denn diese Daten sind in dieser Richtlinie ersichtlich - das Ferraridesign hat ja sicher nicht nur einen optischen Sinn).

Näheres kann uns sicher Jens (JJ) mitteilen, wenn er denn wieder einmal online ist.

Gruß Thomas
Antworten