Kennst Du das Gefühl von "Hirnfrost"? Also wenn man z.B. was kaltes trinkt?
So wache ich morgends auf, der Schmerz verstärkt sich den Tag über (da könnte man sich eine Kugel durch den Kopf jagen). Immer nur rechtsseitig. Am nächsten Tag ist es wie weggeblasen.
Seltsam, dass es immer an Wochenenden (oder manchmal auch an freien Tagen auftritt). Immer wenn ich auf Maloche bin, ist alles in Butter ... aber wehe das Wochenende steht vor der Tür.
Ich hab schon vieles ausprobiert: Ernährung, Einhaltung des Biorythmus, Massagen, Umstellung meines Trainings, und und und ... manchmal hab ich Glück und hab tatsächlich mal ein ganzes Wochenende ohne Kopfschmerzen ... das ist leider mitlerweile sehr selten. Hab ich vor Jahren nichtmal gewußt, was Kopfschmerzen sind, kann ich jetzt ein Lied davon singen. Niemand, der sich mit dem Problem bei mir beschäftigt hat, konnte mir helfen (alles im grünen Bereich). Kopfschmerzmittel helfen nullkommagarnichts. Vielleicht hängt es mit der Psyche zusammen, die sagt: Wochenende - Kopfschmerzen ... ich hab keine Ahnung. ... Es ist einfach nur frustrierend.
