Ich eine obere und eine untere ansaugbrücke fürn Twin Turbo model.
Natürlich in gutem zustand, nix gerissen usw, rest egal da es sowieso poliert wird.
Danke im voraus.
Gruss Elli
Suche Obere und Untere Ansaugbrücke
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Suche Obere und Untere Ansaugbrücke
Sag mal Modell?
Habe eine vom 94er GTO rumliegen (Generation 2, sollte aber egal sein). Ich kann erst am WE Bilder machen. Solange musste warten.
mfg
Falko
Habe eine vom 94er GTO rumliegen (Generation 2, sollte aber egal sein). Ich kann erst am WE Bilder machen. Solange musste warten.
mfg
Falko
wäre ein EU gen 1 (93er) aber hab was gefunden, danke dir trotzdem 

Hey Falko
Wenn er sie nicht braucht nehm ich dir die untere Ansaugbrücke ab. Kannst dich ja melden.
Gruß
Kevin
Wenn er sie nicht braucht nehm ich dir die untere Ansaugbrücke ab. Kannst dich ja melden.
Gruß
Kevin
Hallo Kevin,
habe deine Thread auch gelesen, leider nach dem ich Ray´s Gesuch las. Muss mich dann im Februar mal in den Keller machen und die Teile durchforsten. Irgendwo in einer Kiste liegt das Zeug.
Oder du kommst mal nach Leipzig...4 Augen sehen mehr als 2...plus ne chillige Ausfahrt. Mein Kat ist übrigens nicht mehr verstopft, sollte wieder Spaß machen...
Gruß
Falko
habe deine Thread auch gelesen, leider nach dem ich Ray´s Gesuch las. Muss mich dann im Februar mal in den Keller machen und die Teile durchforsten. Irgendwo in einer Kiste liegt das Zeug.
Oder du kommst mal nach Leipzig...4 Augen sehen mehr als 2...plus ne chillige Ausfahrt. Mein Kat ist übrigens nicht mehr verstopft, sollte wieder Spaß machen...

Gruß
Falko
Ist für ne kurze Ausfahrt vielleicht ein bißchen weit. Bei den Spritpreisen vor allem.
Aber mal schaun im Sommer vielleicht.
Aber mal schaun im Sommer vielleicht.
Da ist es im Keller auch angenehmer...
Ich schaue mal, das ich da irgendwas finde. ich meld mich bei dir.