Ausgehend von http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 917#p32917
Sollte das nächste Treffen nicht im norddeutschen Raum statt finden? Stattdessen ist es noch weiter gen Süden?
Gruss, Otti
Das haben wir beim letzten GT-Treffen beschlossen. Der Norden wird dann wohl 2012 dransein.Otti.99 hat geschrieben:Sollte das nächste Treffen nicht im norddeutschen Raum statt finden? Stattdessen ist es noch weiter gen Süden?
Gruss, Otti
Otti.99 hat geschrieben:Sollte das nächste Treffen nicht im norddeutschen Raum statt finden? Stattdessen ist es noch weiter gen Süden?
Gruss, Otti
Das war dann aber ein sehr kleiner Kreis, der das entschieden hatDas haben wir beim letzten GT-Treffen beschlossen.
Mach mal halblang. Keiner regt sich über irgendwen auf, aber Du musst schon zugestehen, dass die Aktivisten (die diese Treffen teilweise mit erheblichem eigenem Aufwand organisieren) ihre eigenen Vorlieben einbringen. Diese Diskussionen wurden schon jahrelang immer wieder geführt, meist mit dem Ergebnis, dass diejenigen, die bei der Entscheidung für den Ort das "Zünglein an der Waage" waren, am Ende nicht erschienen sind.Otti.99 hat geschrieben:Das ist ja mal wieder sehr krass muss ich Euch sagen, wenn nicht sogar peinlich.
Ein "Forum GT-Treffen" sollte zumindest öffentlich und mit einer Umfrage/Abstimmung aller Eventuellteilnehmer stattfinden.
Wenn Ihr so etwas im privilegiertem Kreis entscheidet, macht doch ein privates Treffen draus, und benennt es auch so. Dann müsst Ihr Euch auch nicht über die armen Leute aufregen!![]()
Gruss, Otti
Genau darum geht es mir. Wie viele aktive Forenmitglieder haben denn dafür gestimmt?wenn es nur ums Prinzip geht
Erkläre "aktiv": Nach meiner Auffassung sind das die, die an solchen Treffen bisher teilgenommen haben und/oder in irgendeiner Weise die Organisation unterstützen.Otti.99 hat geschrieben: ... Wie viele aktive Forenmitglieder haben denn dafür gestimmt?