ich Suche ein gutes gebrauchtes Sport oder Gewindefahrwerk für meinen GTO Gen.1!
Preis bis 600 euro.... bitte alles anbieten danke
Ps: bin auch per sms unter 0151/15473624 erreichbar!!!

Tiberius hat geschrieben:Ich frag mich halt nur immer warum Leute immer nach Dingen wie Sportfahrwerken, Auspuffanlagen oder so fragen. Als ob jemand ein KW Fahrwerk im Keller hat dass er nicht braucht.![]()
Bei gebrauchten Serienteilen ist das ja klar aber wer kauft denn ein teures Tuningteil und hats dann im Keller stehen? Und bei der Ansage "bis 600€" für ein Aftermarket-Sportfahrwerk denk ich mir halt meinen Teil....
Wer einfühlsam haben will kann zu seiner Mama gehen, bei mir gibts keinen Kuschelkurs.
Für was dann ein Forum, wenn man keine Fragen stellen darf. Ich hatte z.b. ein Gewindefahrwerk herumkugeln um 600 Euro.Tiberius hat geschrieben:Ich frag mich halt nur immer warum Leute immer nach Dingen wie Sportfahrwerken, Auspuffanlagen oder so fragen. Als ob jemand ein KW Fahrwerk im Keller hat dass er nicht braucht.![]()
Bei gebrauchten Serienteilen ist das ja klar aber wer kauft denn ein teures Tuningteil und hats dann im Keller stehen? Und bei der Ansage "bis 600€" für ein Aftermarket-Sportfahrwerk denk ich mir halt meinen Teil....
Wer einfühlsam haben will kann zu seiner Mama gehen, bei mir gibts keinen Kuschelkurs.