Tuning - Jetzt wirds ernst

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SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Ich bestell grad bei 3SX die Swaybars + noch ein paar Kleinigkeiten, hintere Domstrebe etc.
Das ganze dann noch verstrebt, wird recht steif werden das Häusl *gg*
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

So Leder fertig ausgesucht.
Leder matt/weich und Leder gelocht matt/weich,
das ganze abgesteppt mit cremefarbenen Nähten.

Das harmoniert sehr gut.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Jetzt wird es motorisch ernst. Erstes einfahren am Prüfstand, alles checken.
Soweit läuft alles bestens.
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icke39
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von icke39 »

Wo bleiben die Bilder vom Innenraum.... :-D
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

icke39 hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder vom Innenraum.... :-D
kommt alles noch, auto steht in wien, ich bin in graz *-).
Die angestrebte Leistung von über 600 Alltags PS dürften wir nach ersten Tests nach locker hinbekommen.
Für über 700 bin ich über 3" Auspuff, Drosselklappe und Ansaugspinne zu sehr limitiert. Was nicht
stört, soll ja halten, und gut fahrbar sein.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Nachgereicht noch ein paar Bilder vorm Einbau.

Bild

Bild

Bild
Tiberius
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Tiberius »

Sehr schön geworden. Sind das Sparco Sitze? Wie habt ihr die Befestigung gelöst?
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:Sehr schön geworden. Sind das Sparco Sitze? Wie habt ihr die Befestigung gelöst?
Ja sind die Sparco, montiert auf den orig. Konsolen. Der Fahrersitz ist sogar noch elektrisch. Die Sparco
Konsolen wären unmöglich zu montieren gewesen.
Tiberius
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Tiberius »

Das ist ne sehr wertvolle Information, ich liebäugle schon länger mit Sparco Sitzen.
Wär super wenn du mal ein Bild von den Konsolen posten könntest mit Hinweisen was angepasst werden musste.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:Das ist ne sehr wertvolle Information, ich liebäugle schon länger mit Sparco Sitzen.
Wär super wenn du mal ein Bild von den Konsolen posten könntest mit Hinweisen was angepasst werden musste.
Mach ich wenn ich den wieder da hab. War aber keine grosse Action eigentlich. Etwas Schlosserarbeit war gefragt.
Das einzige, ich musste die Sitze ziemlich abpolstern lassen weil sie zu hoch waren mit den orig. Konsolen.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Gestern hatten wir ein kleines Problem. Die Dual Feed Pumps von 3SX werden über die Haltech
geschalten und angesteuert. Und die ziehen ordentlich Strom, da wurden die Leitungen heiss.
Da mussten die orig. Kabeln gegen 4² getauscht werden.
Tiberius
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Tiberius »

Das wundert mich nicht wirklich. Die Qualität der Verkabelung lässt beim GT an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig.
Das Haltech steuert aber die Pumpen über ein Relais und nicht direkt oder? Da würd ich das Serienrelais nämlich gleich mit tauschen gegen ein neues.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Ist jetzt direkt über eigene Relais. Da die Pumpen eine oder zwei, und wann/wieviel Strom von der Haltech vorgegeben werden.
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