Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ich bestell grad bei 3SX die Swaybars + noch ein paar Kleinigkeiten, hintere Domstrebe etc.
Das ganze dann noch verstrebt, wird recht steif werden das Häusl *gg*
Das ganze dann noch verstrebt, wird recht steif werden das Häusl *gg*
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So Leder fertig ausgesucht.
Leder matt/weich und Leder gelocht matt/weich,
das ganze abgesteppt mit cremefarbenen Nähten.
Das harmoniert sehr gut.
Leder matt/weich und Leder gelocht matt/weich,
das ganze abgesteppt mit cremefarbenen Nähten.
Das harmoniert sehr gut.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Jetzt wird es motorisch ernst. Erstes einfahren am Prüfstand, alles checken.
Soweit läuft alles bestens.
Soweit läuft alles bestens.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wo bleiben die Bilder vom Innenraum....
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
kommt alles noch, auto steht in wien, ich bin in graz *-).icke39 hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder vom Innenraum....
Die angestrebte Leistung von über 600 Alltags PS dürften wir nach ersten Tests nach locker hinbekommen.
Für über 700 bin ich über 3" Auspuff, Drosselklappe und Ansaugspinne zu sehr limitiert. Was nicht
stört, soll ja halten, und gut fahrbar sein.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Nachgereicht noch ein paar Bilder vorm Einbau.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Sehr schön geworden. Sind das Sparco Sitze? Wie habt ihr die Befestigung gelöst?
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ja sind die Sparco, montiert auf den orig. Konsolen. Der Fahrersitz ist sogar noch elektrisch. Die SparcoTiberius hat geschrieben:Sehr schön geworden. Sind das Sparco Sitze? Wie habt ihr die Befestigung gelöst?
Konsolen wären unmöglich zu montieren gewesen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das ist ne sehr wertvolle Information, ich liebäugle schon länger mit Sparco Sitzen.
Wär super wenn du mal ein Bild von den Konsolen posten könntest mit Hinweisen was angepasst werden musste.
Wär super wenn du mal ein Bild von den Konsolen posten könntest mit Hinweisen was angepasst werden musste.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Mach ich wenn ich den wieder da hab. War aber keine grosse Action eigentlich. Etwas Schlosserarbeit war gefragt.Tiberius hat geschrieben:Das ist ne sehr wertvolle Information, ich liebäugle schon länger mit Sparco Sitzen.
Wär super wenn du mal ein Bild von den Konsolen posten könntest mit Hinweisen was angepasst werden musste.
Das einzige, ich musste die Sitze ziemlich abpolstern lassen weil sie zu hoch waren mit den orig. Konsolen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Gestern hatten wir ein kleines Problem. Die Dual Feed Pumps von 3SX werden über die Haltech
geschalten und angesteuert. Und die ziehen ordentlich Strom, da wurden die Leitungen heiss.
Da mussten die orig. Kabeln gegen 4² getauscht werden.
geschalten und angesteuert. Und die ziehen ordentlich Strom, da wurden die Leitungen heiss.
Da mussten die orig. Kabeln gegen 4² getauscht werden.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das wundert mich nicht wirklich. Die Qualität der Verkabelung lässt beim GT an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig.
Das Haltech steuert aber die Pumpen über ein Relais und nicht direkt oder? Da würd ich das Serienrelais nämlich gleich mit tauschen gegen ein neues.
Das Haltech steuert aber die Pumpen über ein Relais und nicht direkt oder? Da würd ich das Serienrelais nämlich gleich mit tauschen gegen ein neues.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ist jetzt direkt über eigene Relais. Da die Pumpen eine oder zwei, und wann/wieviel Strom von der Haltech vorgegeben werden.