Schlechte Nachricht: In meinen Schaltplänen ist es nicht drinne, da das nur deutsche Modelle haben. Meine Schaltpläne sind nur für ausländische Modelle.
So könnte ich nur bei meinen dt. Gen 1 nachschauen und prüfen. Nur heute nicht mehr, da ich schon geduscht und Sofafertig bin :-" .
Ich habe aber mal auf die Schnelle unter die Habe geschaut.
Wenn Du Dich vorne vor das Auto kniest, und unter dem Nummernschild durch greifst (man kann dort auch hin schauen), dann gleich nach oben, fühlt man den Alu-Stoßfänger. Die Schürze ist hier ein wenig ausgespart, und man sieht das silberne Alu. Von dem Alu weiter in "Motor-Richtung" kommt dann der "Kühlertrichter" (Airduct). Das ist eine Kunststoff-Blende, damit der einströmende Fahrtwind nicht nach oben weg kann, sondern nur durch den Kühler. Bei mir sind in dem Bereich keine Verbindungsschrauben zwischen Alu-Profil und Airduct, sondern nur Abstandshalter, und ich kann da mit der flachen Hand durch greifen und auch schauen. Hier ist dann der Wasser-Behälter zu fühlen/sehen. Vom Mitsubishi-Zeichen auf der Schürze vorne(mitte Fahrzeug), 10 cm in Richtung Beifahrer-Seite, ist dann von unten in den Behälter ein ca. 2 Euro grosser Gummi-Stopfen mit zwei Kabeln. Das wird der Geber sein. Diesen kann man heraus ziehen und dann überprüfen.
Das habe ich aber jetzt noch nicht gemacht, weil dann das ganze Wasser über mich und raus läuft
![alcoholic :-alc](./images/smilies/alcoholic.gif)
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Sollte Dir das noch nicht weiterhelfen, kann ich mir die Woche abends nen Blaumann anziehen, und den Geber mal ausbauen.
Gruss, Otti