ja, bin echt Happy das fast alles perfekt funktioniert...
neben anfangs einer undichtigkeit an der Servolenkung (rücklaufleitung vergessen anzuschließen
![Brick wall ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
) und Undichtigkeit an der Downpipe gab es sonst keine probleme.
Der Logger meldet auch keine Fehler.. Lambdaregelung funktioniert.. passt alles.
Öldruck ist ok.
Meine Ladedrucksteuerung ist abgeschaltet.. Ladedruck somit maximal 6psi / 0,4 Bar..
werde jetzt versuchen 1000km ohne Ladedruck zu fahren.. den Motor sporadisch zu belasten damit sich die Kolbenringe/Zylinderwände anpassen können.
Erst danach werde ich den Ladedruck wieder im Bereich 0,7 Bar fahren...
mehr Leistung gibt es dann nächstes Jahr...
habe aktuell wieder die 360cc Serieneinspritzdüsen eingebaut... das Gemischmanagment wird wieder vollständig von der Serien ECU gesteuert.
Im Winter werde ich noch mehr Sicherheitssysteme einbauen (AGT Sensor... Klopfsensoranzeige etc.), und dann taste ich mich wieder richtung 400PS+ vor.
Jetzt genieße ich erstmal das GT fahren..
Die Erfahrung die man gesammelt hat und das Gefühl seinen "eigenen" Motor wieder aufgebaut zu haben sind unbezahlbar
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)