Spyder GT VR 4 in Rot

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von Spyderman »

Achtung an alle.

Ich habe einen 3000 GT Spyder VR 4 in den Staaten angeboten bekommen. Car Fax Report liegt vor, 2 Besitzer und 27 Eintragungen. Bewertung liegt bei 73 % vom Fahrzeug, das ist sehr gut. Laufleistung sind 62.000 Miles. Er ist in einem Originalzustand. Das Auto ist 1995 in der Ausstattung 322 mal gebaut. Ich kann das Auto importieren und der Endpreis liegt bei rund 21.000,00 €. Das heißt Ihr braucht den nur bei uns abholen mit Zulassung. Der Spyder kann finanziert oder ein Leasing abgeschlossen werden.

Also wer Interesse an dem Spyder hat bitte melden

Gruß Thomas
Benutzeravatar
elco
Beiträge: 139
Registriert: 01 Mai 2004, 16:27
Wohnort: Siegerland

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von elco »

Gibt es davon auch Bilder und genauere Angaben ?
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von Spyderman »

Bilder kann ich schicken, weiß nicht so genau wie ich die reinbekomme :-# . Was für Angaben brauchst du noch?
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von unQz »

mitsublue hat geschrieben:
„Markt“ – ist nur für private Angebote / Gesuche.

Sorry, was für mich galt, sollte auch für alle gelten.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von LotharG. »

unQz hat geschrieben:
mitsublue hat geschrieben: „Markt“ – ist nur für private Angebote / Gesuche.
Sorry, was für mich galt, sollte auch für alle gelten.
Hallo zusammen,

warum sollen gewerbliche Angebote nicht hier erscheinen ?
Die 3000GT werden seit 11 Jahren nicht mehr gebaut, da sollte man alle Offerten zulassen.

Das Angebot mit dem Spyder würden wir sonst nie bekommen.

Wenn uns ein gewerblicher Anbieter über den Tisch ziehen will, können wir ihn hier doch öffentlich richtig schön antworten :lol: .
Ein seriöser Händler wird darauf achten, dass er hier nicht negativ auffällt. Das Internet vergisst nichts.

Gruß Lothar
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Gewerbl. Anbieter

Beitrag von mitsublue »

So einfach ist das leider nicht.

Wenn uns ein gewerblicher Anbieter über den Tisch ziehen will, können wir ihn hier doch öffentlich richtig schön antworten

Beim letzten gew. Anbieter kam als Ergebnis auf die Erfahrungsberichte unserer Mitglieder auf mich zu: Rechtsanwalt, Androhung Anzeige (Rufschädigung, Verleumdung, Geschäftsschädigung), Schadenersatz, Gericht usw. Wobei ich übrigens selbst an sich gar nichts dazu geschrieben hatte.

Außerdem bleibt dies Forum hier aus verschiedenen Gründen werbefrei (dafür finanziere ich umgekehrt das Ganze auch selbst).
Sobald es gewerblich wird, führt u. a. das Ganze bald zu ewigen Streitereien der verschiedenen Anbieter (und vor allem ihrer jeweiligen Fans). Motto: Was ich anbiete bzw. habe ist Spitze, alles andere Schrott. Hatten wir hier auch schon mal. Wo das letztendlich hinführt, kann man z. B. im Evo-Forum sehen.
Ich habe mir schon vor Start von GT-driver.de einiges gedacht, u. a. auch was ich nicht haben möchte, s. o.

Außerdem weiß ich nicht, warum ich Gratis-Werbung von Gewerbetreibenden hier übernehmen soll.
Wo ist die Grenze? Da kann ja morgen z. B. jemand seine Fahrwerke anbieten, morgen ein Ölanbieter und übermorgen preist jemand seine Zündkerzen an.
Einschlägige Anbieter sind wohl inzwischen bekannt, es gibt auch die entsprechenden Links und Erfahrungen. D. h. inzwischen sollte man wissen, wo man was bekommen kann.
Falls es irgendwo eine neue, relevante Bezugsquelle o. ä. gibt, wird dies z. B. als Hinweis incl. Link an geeigneter Stelle im Forum veröffentlicht.

Falls das nicht reicht, hilft meist eine kurze Anfrage z. B. bei „Suche“ (z. B. Spyder, Freundin, Winterreifen, Kinderwagen usw.) weiter. Oder muss alles "bissfertig" serviert werden?

Im vorliegenden Fall möchte ich daher bitten, das Interessenten sich direkt bei Spyderman informieren, ggf. können sie evtl. sich ergebende Fragen o. ä. hier stellen.

Gibt es davon auch Bilder und genauere Angaben ?
Bitte per PN / mail bei Spyderman.
Benutzeravatar
Danrage
Beiträge: 78
Registriert: 21 Mär 2010, 11:54
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von Danrage »

ganz ehrlich find ich auch super wie du das machst mitsublue.

Ich bin ja im Evo Forum und bekomm das mit wie die sich auf Blut bekriegen und sich gegenseitig die Kunden um jeden Preis nehmen.


Halt ganz klar daran Fest, find ich klasse.


lg
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Spyder GT VR 4 in Rot

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
im großen und ganzen kann ich die Diskussion ja verstehen. Wenn es da in der Vergangenheit immer wieder Ärger gab, ist man natürlich noch skeptischer.
ABER: Wir sollten mal nicht übersehen, das hier kein Ersatzteil oder so angeboten wird, sondern ein ganzes Fahrzeug. Dann auch nicht irgendeins, sondern ein Spyder, den man sonst so ohne weiteres nicht auf dem freien Markt bekommt.
Ich find es in diesem Fall OK, dass wir so ein Angebot bekommen.
Gleichzeitig finde ich es aber auch gut, das dieses Angebot gleich entdeckt wurde. Damit ist Missbrauch schon fast unmöglich.
Viele von uns kennen den Spyderman. Mein Vertrauen hat er. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Fazit: Es handelt sich hier um ein gemachtes Angebot - wers nicht will, muß es nicht warnehmen.

MFG, Jens
Antworten